maximale CPU beim 6119 1.1 DIP?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: maximale CPU beim 6119 1.1 DIP?  (Gelesen 1131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pingu

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
maximale CPU beim 6119 1.1 DIP?
« am: 13. Februar 2004, 09:09:06 »

Hallo,

ich habe eine Frage zum MS-6119, ich weiss, ist schon ein betagtes Board, aber vielleicht weiss ja trotzdem noch jemand etwas darüber...

also ich habe das Board in der Revision 1.1 (mit DIP-Schaltern, keine PNP-Version). Ich habe das Board nach einem fehlgeschlagenen Bios-Update an den MSI-Service geschickt. Nun habe ich wieder ein funktionstüchtiges Bios, aber in der Version V.210 (also wohl 2.1). Momentan habe ich einen PII 266, würde aber gerne eine etwas schnellere (wenn möglich PIII) CPU verwenden. Da ich nun nicht wieder ein Update versuchen will, möchte ich wissen, welche CPU`s ich mit dieser Bios-Version verwenden kann. Leider habe ich bisher keine Informationen zu dieser Version finden können.

Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen!
Gespeichert

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr