Bios Einstellungen beim K8T Neo
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Einstellungen beim K8T Neo  (Gelesen 1373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dizzy24

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Bios Einstellungen beim K8T Neo
« am: 30. Januar 2004, 22:31:35 »

Hallo,

ich habe das MSI K8T Neo und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die richtigen Einstellungen in meinem Bios habe.

Meine CPU, AMD 64 +3200 hat voll Cool´n Quiet aber es funktioniert nicht richtig.

Ich kann die CPU übertakten und der Lüfter wirt auch gesteuert aber die Taktfrequenz bleibt immer über 2000MHz.

Muss ich im Bios noch was einstellen?
Gespeichert

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
RE: Bios Einstellungen beim K8T Neo
« Antwort #1 am: 31. Januar 2004, 11:51:18 »

Cool\'n\'quiet wird erst ab der BIOS Version 1.1 unterstützt, wenn du es also nutzen möchtest musst du ein neues BIOS aufspielen!
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

Schof

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Bios Einstellungen beim K8T Neo
« Antwort #2 am: 02. Februar 2004, 13:22:09 »

Abgesehen von der Bios Version 1.1 muss du im Windows auch einige Einstellungen vornehmen damit das cool\'n\'quiet funktioniert, genauer findest du unter

http://www.msi-computer.de/dienste/features/coolquiet/index.php

Grüße Schof!  8)
Gespeichert