Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K7N2 Delta ILSR  (Gelesen 1525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero019

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
K7N2 Delta ILSR
« am: 04. Februar 2004, 23:29:29 »

Hallo Leute, wollte mein CPU Übertakten hab aber leider null ahnung davon. Hab mir des MSI Fuzzy Logic 4 runtergeladen aber des geht irgendwie nicht. Es wird auch keine Drehzahl vom Lüfter angezeigt. Kann mir da wer Helfen??
Gespeichert
MSI K7N2 Delta ILSR
AMD Athlon Barton 2800+ @ 2200 (3200+)
2x 512 MB SD-DDR Ram Infinion PC400 Dual Channel Cooled By Tt
WD 1200JB (8MB Cache)
MSI GeForce 5900XT

2 Gehäuselüfter
1x Grüne kaltlichkathode
2x UV Licht



http://www.tg-trigger.de/zero

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
K7N2 Delta ILSR
« Antwort #1 am: 05. Februar 2004, 09:13:16 »

Die Drehzahl wird bei Fuzzy Logic 4 nicht angezeigt (glaub ich)! Aber du kannst die CPU übertakten in dem du den FSB erhöhst! Dazu klickst du auf FSB und auf den entsprechenden Pfeil um ihn zu erhöhen, anschließend auf Apply! Den neuen Takt errechnest du in dem du den CPU-Multiplikator (wird auch im Programm angezeigt) mal FSB rechnest!
Wenn der Rechner instabil laufen sollte, klick auf default um die Standard-Werte wieder herzustellen!
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Zero019

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
K7N2 Delta ILSR
« Antwort #2 am: 05. Februar 2004, 10:21:37 »

Ja des hab ich ja versucht, aber wenn ich FSB klicke kommt nur ein weißes feld und wenn ich dann auf nen Pfeil klick passiert garnicht.
Trotzdem Danke.
Gespeichert
MSI K7N2 Delta ILSR
AMD Athlon Barton 2800+ @ 2200 (3200+)
2x 512 MB SD-DDR Ram Infinion PC400 Dual Channel Cooled By Tt
WD 1200JB (8MB Cache)
MSI GeForce 5900XT

2 Gehäuselüfter
1x Grüne kaltlichkathode
2x UV Licht



http://www.tg-trigger.de/zero

Zero019

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
K7N2 Delta ILSR
« Antwort #3 am: 06. Februar 2004, 01:19:55 »

Auf dem Leeren Feld wo dann der FSB angezeigt werden sollte bleibt leider weiß? was kann ich tun?
Gespeichert
MSI K7N2 Delta ILSR
AMD Athlon Barton 2800+ @ 2200 (3200+)
2x 512 MB SD-DDR Ram Infinion PC400 Dual Channel Cooled By Tt
WD 1200JB (8MB Cache)
MSI GeForce 5900XT

2 Gehäuselüfter
1x Grüne kaltlichkathode
2x UV Licht



http://www.tg-trigger.de/zero