Hallo,
habe das gleiche Problem und auch in den englischen Foren auf der taiwanesischen Seite das gleiche, niemand hat sich gemeldet bei dem es unter W2K lief. Überall wird gerätselt was falsch läuft. Englisch und deutsch rauf und runter gegoogelt incl. Newsgroups brachte auch keine weiteren Erkenntnisse.
In den englischen Foren bei AMD habe ich dagegen 2 User gefunden die berichten dass es mit W2K funktioniert, allerdings keine weiteren Angaben zur Installation. Was jetzt?
Sicher ist dass es unter Windows ME / 2000 keinen Prozessortreiber, sondern eine separate Software gibt (ein Dienst, der läuft bei mir auch \"AMD PowerNow! (tm) Technology Service\" [GemServ.exe]). Dieser Sachverhalt lässt sich auch in einigen Reviews bei sehr aufmerksamen Lesen manchmal in einem Nebensatz finden.
Heute ist mir zufällig folgender Link untergekommen:
http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/DownloadableAssets/Cool_N_Quiet_Installation_Guide3.pdfund was entdecke ich auf Seite 10: Es müsste ein neuer Reiter unter den Energiesparoptionen existieren, den habe ich aber nicht (und so geht es vermutlich vielen anderen auch) und vermutlich funktioniert es daher nicht. Evtl. geht der Treiber auch nur mit englischem W2K?
Also keine Lösung, aber evtl. ein Ansatzpunkt.