Kühlerfrage
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kühlerfrage  (Gelesen 1676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZX81

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Kühlerfrage
« am: 19. Januar 2004, 20:43:25 »

Suche derzeit einen neuen Kühler für das K7N2-Delta und stelle mit einigem Erschrecken fest, dass die meisten Hersteller von Löchern im Board ausgehen um die Konstrukte zu verschrauben.
Welcher gute, oder besser, welcher ist denn der beste Luftkühler ohne Verschraubung?
Tips, Hinweise?
Schwanke etwas zwischen Zalman und Thermaltake, scheinen mir aber beide eher Schwergewichte und damit auf die Verschraubung angewiesen.

Ups: falsches Forum, mag das jemand in Kaufberatung schieben ;)
[Schon passiert]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1074541900 »
Gespeichert

shakedown

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
RE: Kühlerfrage
« Antwort #1 am: 20. Januar 2004, 10:26:21 »

nimm den Thermaltake Silent Booster, oder den Vulcano 12

der Zalman muß mit dem Board verschraubt werden, und ist für manche MS Board´s nicht kompatibel, mehr info findest du auf der zalman.co.uk
Gespeichert
-----------------------------------------------------
My System:

AMD Athlon XP 2600+
Boxed Lüfter
MSI K7N2 Delta ILSR
Original ATI Radeon 9800 Pro
2x 512DDR 333 CL2.5 KingRam Dual Channel
Chieftec CS 601 Gehäuse black
3x YS-Tech 80mm Ultra Silent
Silver Power EG SP-350PSF 350W
Teac DVD LW
LG CD-RW
Speedlink Medusa 5.1 Headset
Creative Audigy ZS

neu:
Samsung 160GB IDE
Thrustmaster Enzo Lenkrad --> NFSUG2 rockt!!!
------------------------------------------------------

ZX81

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Kühlerfrage
« Antwort #2 am: 21. Januar 2004, 10:09:55 »

Ja danke, der Zalman war eigentlich mein Favorit. Nu habe ich mich für den SLK 900A von Thermalright entschieden.
Thx nochmal für den Hinweis ;)
Gespeichert

shakedown

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Kühlerfrage
« Antwort #3 am: 21. Januar 2004, 11:09:14 »

Zitat
Original von ZX81
Ja danke, der Zalman war eigentlich mein Favorit. Nu habe ich mich für den SLK 900A von Thermalright entschieden.
Thx nochmal für den Hinweis ;)

gute Entscheidung. viel spass damit
Gespeichert
-----------------------------------------------------
My System:

AMD Athlon XP 2600+
Boxed Lüfter
MSI K7N2 Delta ILSR
Original ATI Radeon 9800 Pro
2x 512DDR 333 CL2.5 KingRam Dual Channel
Chieftec CS 601 Gehäuse black
3x YS-Tech 80mm Ultra Silent
Silver Power EG SP-350PSF 350W
Teac DVD LW
LG CD-RW
Speedlink Medusa 5.1 Headset
Creative Audigy ZS

neu:
Samsung 160GB IDE
Thrustmaster Enzo Lenkrad --> NFSUG2 rockt!!!
------------------------------------------------------