MSI DR8-A Rohling \"Datenbank\"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI DR8-A Rohling \"Datenbank\"  (Gelesen 2176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmani

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI DR8-A Rohling \"Datenbank\"
« am: 22. Januar 2004, 22:17:56 »

Moin, nen Freund und ich haben uns gedacht, wir machen eine Art Datenbank für die Rohlinge für den MSI DR8-A, die sich 8x brennen lassen!
Ich bitte euch falls ihr noch weitere kennt, uns zu helfen, die (bis jetzt noch kleine) Datenbank zu erweitern, indem ihr mir Infos zumailt, hier Postet, oder sonst irgendwie Kontakt zu mir aufnehmt!

Falls das ein Admin von MSI liest, selbstverständlich wurden die Rohlinge getestet und könnten zum Beispiel in eine \"MSI-eigene Rohling-Tabelle\" übernommen werden oder der Forums-Thread kann auf der Produktseite verlinkt werden!!


Mit freundlichen Grüßen,

Schmani

P.S. Hoffe, es melden sich nen paar,

Auf frohe Zusammenarbeit  8) :D

Edit: Ups, in der Eile hab ich doch glatt vergessen, den Link zu Posten ^^ :D :D

http://www.wintotal-forum.de/?board=20;action=display;threadid=33823
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1074806407 »
Gespeichert
Mfg,

Schmani