Multimediacenter Deluxe 2 schmiert ab
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Multimediacenter Deluxe 2 schmiert ab  (Gelesen 1786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violettandy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Multimediacenter Deluxe 2 schmiert ab
« am: 12. Januar 2004, 02:59:52 »

Hallo,

ich habe eine Grafikkarte MSI Geforce FX5600 VTDR256. Alle Installationen liefen problemlos ab. Mein PC-System habe ich unten aufgelistet. Jetzt habe ich folgendes Problem: beim Starten des Programms Mutlimediacenter kommt immer die Fehlermeldung \"Projector.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden\"
Bin im Moment gerade dabei, mir das Update-Patch von MSI herunterzuladen und zu installieren. Könnte mir bitte jemandd einen Rat geben, wie ich das Mediacenter ans Laufen kriege?

Vorab schon vielen Dank,

Andreas


Mainboard: Epox 8KRA2+ mit AMD Athlon 2600 XP
Grafikkarte: s.o.
Betriebssystem: Windows XP Home mit allen Updates und Service Packs
Speicher: 2x256MB Corsair DDR 400 PC3200
Gespeichert

Nichtsnutz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Multimediacenter Deluxe 2 schmiert ab
« Antwort #1 am: 12. Januar 2004, 17:26:02 »

ich hatte so ein ähnliches problem (siehe mein thread). aber es wurde durch den patch behoben!
Gespeichert

violettandy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Immer noch...
« Antwort #2 am: 15. Januar 2004, 01:00:23 »

Hallo,

ich habe mir das Update-Patch ebenfalls heruntergeladen und installiert. Jetzt stürtzt das Mediacenter zwar nicht sofort ab, aber irgendwann mittendrin mit der gleichen Fehelrmeldung \"Projektor.exe hat einen Fehler festgestellt und blablabla. Problembericht senden etc.\"

Nochmals mein PC System im Detail:

Mainboard: Epox 8KRA2+
CPU: AMD Athlon 2600XP
Speicher: 2x 256MB Corsair DDR400 PC3200
Levicom 550W Netzteil
Festplatten: 4x 40GB Maxtor Diamond Plus 8 mit Highpoint Raid (1/0)
Pioneer DVD-Laufwerk
Ricoh MP5125A DVD-Combo
Asus 52x CD-ROM-Laufwerk
Iomega Zip 250 Atapi
Betriebssystem: Windows XP Home Edition mit allen Servie Packs und Updates
Grafikkarte MSI Geforce 5600 VTDR256
Fritzcard PCI
CNet Lan-Karte
Fast Dazzle DV AV.now Videoschnittkarte
Terratec EWS 88MT


Ich hoffe, es gibt noch ein Patch, damit das Mediacenter nicht dauernd abschmiert.

Viele Grüße,

Andy :(
Gespeichert

DimensionOe

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Hab das selbe Problem !
« Antwort #3 am: 15. Januar 2004, 10:14:03 »

Scheint allgemein ein grosses Problem zu werden !

Schaut mal:
Gespeichert