MSI Bluetooth Sticks
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Bluetooth Sticks  (Gelesen 2050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poldy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Bluetooth Sticks
« am: 13. Januar 2004, 08:15:07 »

Hallo,

ich habe zwei MSI PC2PC gekauft und möchte nun 2 Rechner damit verbinden um mit dem einen über den anderen ins Internet gehen zukönnen und Daten abzurufen.

Wer kann mir bei der Konfiguration helfen?

Danke
Gespeichert

zompel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 792
RE: MSI Bluetooth Sticks Hilfe!!!!
« Antwort #1 am: 18. Januar 2004, 00:28:56 »

Schau mal hier mein posting an. Die genannten Einstellungen helfen oft über die ersten Hürden hinweg.
Das I-Net connection Sharing sollte in Windows XP integriert sein (du hast nicht gepostet welches BS du benutzt) allerdings kenne ich es nicht und es soll nicht so dolle sein.
Ich weiß zur Zeit nur von einem Freeware-Programm, welches sowas unterstützt.
Jana-Server
Dort findest du auch sicher Hilfe für die Konfiguration.
Am besten und unkompliziertesten ist ein Hardware-Router. Allerdings ist so etwas nicht ganz billig, vor allem mit WLAN unterstützung.
Wenn du noch mehr Fragen hast poste auf jeden Fall auch mal, ob du analog, per ISDN, DSL, Kabel oder sonstwie surfst. ;)
Gespeichert
Leadtek K7NCR18D Pro II Ultra 400 Deluxe Limited :D
AMD XP3200+....Corsair TWINX1024-3200XL....Antec True550 (550W)
Leadtek Winfast A400GT TDH....Soundstorm....Dual LAN (nVidia/3COM)....TechnoTrend Budget (DVB-S)
2 x Hitachi T7K250 (160GB)....Toshiba SD-M1712....TEAC CD-W512EB
Win XP (SP2)