Software Beigabe WinDVD nicht installierbare
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Software Beigabe WinDVD nicht installierbare  (Gelesen 1618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StoneX

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Software Beigabe WinDVD nicht installierbare
« am: 12. Januar 2004, 15:53:16 »

Besitze seit 3 Tagen eine FX 5600 XT VDTR 128 und bin sowohl in Sachen Performance als auch Video Qualität IN / OUT zufrieden.

Leider kann ich jedoch die beigefügte Software WinDVD nicht nutzen : Die auf der CD aufgedruckte Ser. Nr. wird bei der Installation als nicht korrekt bezeichnet.

Folgende Daten finde ich auf der CD :

InterVideo WinDVD 5.1 Channel
Ser. No. KYBHP63DFOPDJEG
MSI
G71-IVDV030

Hat jemand ein ähnliches Problem bereits gehabt ?
Gespeichert

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
RE: Software Beigabe WinDVD nicht installierbare
« Antwort #1 am: 12. Januar 2004, 16:30:39 »

Zitat
Original von StoneX:
Folgende Daten finde ich auf der CD :

InterVideo WinDVD 5.1 Channel
Ser. No. KYBHP63DFOPDJEG
MSI
G71-IVDV030
Dieses Problem hatte ich zwar noch nie, ich habe ein anderes (Kein Sound).
Aber nur mal ein Tip: Ich würde NIEMALS meine eigenen Originalen Seriennummern im Internet veröffentlichen. Hast du es schon mit dem O und einer Null ausprobiert. Den Fehler mache ich nämlich immer. Ich verwächsle das O mit der Null.
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]

Nichtsnutz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Software Beigabe WinDVD nicht installierbare
« Antwort #2 am: 12. Januar 2004, 17:27:14 »

oder meist wird auch das \"Y\" mit dem \"V\" verwechselt. sehen manchmal auch gleich aus!
Gespeichert