es kommt kein bild !!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: es kommt kein bild !!  (Gelesen 1934 mal)

aTr1x

• Grünschnabel
  • *
  • :
es kommt kein bild !!
« am: 07. Januar 2004, 23:49:45 »

halllo,

ich habe eine Radeon 9600 pro und habe mir ein neues MSI Board gekauft, um genau zu sein ein MSI KT4AV habe es eingebaut und meine Radeon draufgesteckt. Aber als ich den Rechner startete, Piebste es und es kam kein Bild. Dann dachte ich die Karte sei kaputt, also habe ich sie bei meinem Freund getestet, bei ihm ging sie fehlerfrei. Hab auch schon BIOS update von dem Baord und von der Karte gemacht, hat aber nix geholfen. ABER wenn ich meine alte gf 2 mx draufstecke, geht alles einwandfrei. An meinem Netzteil kann es auch niicht liegen hat 400 W.

Was kann man da machen ???

thx 4 help

Slepper

• Jungspund
  • **
  • :
RE: es kommt kein bild !!
« Antwort #1 am: 08. Januar 2004, 02:37:00 »

hast du mal kontroliert ob die rams richtich drin sind oder ob du die vga richtich rein gesteckt hast (ach ja willkommen im club :D) ansonsten guck einfach mal was ich für ein problem ins bord geschrieben habe vieleicht kann es dier helfen, da sind mehr probleme als eine ncht richtich funzende vga. :].

bin im mainboard forum für amd weil die ganze scheiße genau so wie bei dier erst mit einem neuem bord angefangen haben  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1073526165 »

Slepper

• Jungspund
  • **
  • :
RE: es kommt kein bild !!
« Antwort #2 am: 08. Januar 2004, 02:51:29 »

kan auch sein das der agp slot beim transport kaput gegangen ist  :tongue: bau die gf 2 mal ein und geh ins bios vileicht was verstelt .

aTr1x

• Grünschnabel
  • *
  • :
es kommt kein bild !!
« Antwort #3 am: 08. Januar 2004, 07:07:41 »

(danke für dieses warme willkommen ;) )

am agp solt is wahrscheinlich nicht defekt den ich habe mir vor 4 wochen nochmal ein baord gekauft gehabt ein ASRock K7s8x und da kommt das gleiche prob. und wenn ich da wieder meine gf draufstecke geht wieder alles einwandfrei.

aTr1x

• Grünschnabel
  • *
  • :
es kommt kein bild !!
« Antwort #4 am: 09. Januar 2004, 19:34:42 »

Also hab mich jetzt mal auf  verschiedenen Foren umgesehen und irgendwie haben sehr viele dieses Problem. Weis einer irgendweine lösung ? Es kann nicht sein das es nicht geht, vorallem da das Baord nicht billig war. Ich suche schon seit Tagen nach einer lösung aber ohne erfolg. Hab heute bei der MSI Hotline angerufen aber ich kam nur in eine warteschlange und nach 10 min wurde ich \"gekickt\".  ICH BRAUCHE HILFE AAAAAHHHH  :(

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
es kommt kein bild !!
« Antwort #5 am: 10. Januar 2004, 13:16:14 »

Die GF2 rein, ins BIOS, FastWrite und AGP8x disable. Abspeichern und nach dem ausschalten die Radeon rein.

Zitat
An meinem Netzteil kann es auch niicht liegen hat 400 W.
Den Spruch hatten wir hier schon sehr häufig. 400W sind nichtssagend praktisch bedeutungslos.
Allerdings kann die Radeon auch defekt sein.
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

aTr1x

• Grünschnabel
  • *
  • :
es kommt kein bild !!
« Antwort #6 am: 10. Januar 2004, 20:20:15 »

naja das teil ist von levicom und die marke ist auch nicht wirklch ubekannt