Fx5900(128mb) Hilfe!!!!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fx5900(128mb) Hilfe!!!!  (Gelesen 1825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlord

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Fx5900(128mb) Hilfe!!!!
« am: 10. Januar 2004, 14:22:10 »

HI,

ich habe eine FX5900SP(128MB) mit den Detonator 53.03(XP) und verstehe nicht wieso meine Grafikkarte 72 Grad hat (im gelben bereich liegt),denn sie ist nicht übertaktet!?!
Ich hab erst gedacht es liegt am Gehäuse aber wenn ich die Seitenwand weglasse dann hat sie noch 71Grad!!
PS: AUF http://www.3dchip.de/TestCenter/MSIFX5900SP/MSI-FX5900SPVTD256.htm kann man sich die FX5900 mal Übertaktet ansehen

Hier ein Ausschnitt:
Alles in allem steigert die MSI FX5900SP VTD256 ihre Leistung im Schnitt um satte 15-16%. Das dürfte in die Richtung einer FX 5900 Ultra gehen. Außerdem ist bei diesem Takt ja auch noch nicht Schluss: Unter den Umständen von 21 Grad Raumtemperatur und offenem Gehäuse erreichte die Karte nach 2 Std. spielen, übertaktet gerade einmal 62 Grad, was noch Raum für mehr lässt.


Kann mir einer von euch sagen ob das bei meiner Grafikkarte noch normal ist ober ob ich sie einschicken soll??


mfg Warlord
Gespeichert

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Fx5900(128mb) Hilfe!!!!
« Antwort #1 am: 10. Januar 2004, 14:27:45 »

Wer sagt dir, daß die Anzeige stimmt ? Sei nicht so naiv alles zu glauben, was da angezeigt wird.

Läuft die Karte stabil ? Dann mach dir keine Sorgen  ;)
Ein heißer Typ ist sie von Natur aus aber schon.
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Warlord

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Fx5900(128mb) Hilfe!!!!
« Antwort #2 am: 10. Januar 2004, 14:35:33 »

AUF http://msi.designlab.info/thread.php?threadid=5338&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
steht:
Zitat
Die Temperatur (Umgebung 35 C , Kern 44 C ) .Kern würde sich automatisch verlangsamen ,wenn eine Kerntemperatur von 120 C erreicht würde !
, zum Glück noch keine fehler oder abstürze.

Danke für die schnelle Antwort
 
mfg Warlord
Gespeichert