Stereo 3D
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stereo 3D  (Gelesen 1571 mal)

zompel

• König
  • :
Stereo 3D
« am: 09. Januar 2004, 01:06:16 »

Dies ist der Hauptgrund, weshalb ich weiterhin bei nVidia bleiben werde:
X-eye: 3D-Brille

Dual Head Stereo with Nvidia 3D stereo driver!! (englisch)

ATI entwickelt keine Stero 3D-Treiber. Für Besitzer von ATI Karten gibt es nur Treiber von eDimensional, welche aber nicht DualHead-Display unterstützen und insgesamt qualitativ und von der Anzahl der gut unterstützten Spiele nicht ganz mitkommen.

Wer schon einmal im i-Max Kino 3D-Filme (mit Pol-Filter Brille) gesehen hat, der weiß, was da von nVidia auf uns zukommt.  :D 8)
Leadtek K7NCR18D Pro II Ultra 400 Deluxe Limited :D
AMD XP3200+....Corsair TWINX1024-3200XL....Antec True550 (550W)
Leadtek Winfast A400GT TDH....Soundstorm....Dual LAN (nVidia/3COM)....TechnoTrend Budget (DVB-S)
2 x Hitachi T7K250 (160GB)....Toshiba SD-M1712....TEAC CD-W512EB
Win XP (SP2)

BloodyHarry

• Grünschnabel
  • *
  • :
Stereo 3D
« Antwort #1 am: 09. Januar 2004, 11:43:12 »

mist, nu kann ich mich net entscheiden, ob bessere Dx9 leistung, oder 3dbrillen unterstüzung ^^
Aber sehr nette aussichten bietet das ja :D