Tastatur/Mainboard Problem? Oder woran kann das sonst liegen?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tastatur/Mainboard Problem? Oder woran kann das sonst liegen?  (Gelesen 2342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TuffiLP

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186

hab da ein sehr merkwürdiges problem:

wenn ich need for speed underground zocke und den nitro boost drücke (leertaste) und dabei lenken will, dann geht das nur nach rechts. nach links tut sich nix. das liegt nicht an n4s, denn auf meinem laptop läuft es gescheit.
das selbe hatte ich mal bei irgendeinem anderen spiel, wo 2 leute an einer tastatur gezockt haben, daß da nur 4 tasten oder so auf einmal gedrückt werden konnten, sonst kam so ein komischer pieps.
aber bei n4s nervt das richtig, denn turbo ohne nach links lenken ist zeimlich doof

liegt das am mainboard, meiner uralten 5-Marks Tastatur oder woran sonst?
Gespeichert