Msi Mainboard zurück?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi Mainboard zurück?  (Gelesen 2608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunder

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Msi Mainboard zurück?
« am: 14. Januar 2004, 10:02:35 »

Hi,

ich habe vor ein paar Monaten ein Mainboard, das Msi Neo 875 P gekauft und es funktioniert schon seit dem ersten Einbau nicht richtig. Lauter Abstürze und der PC fährt auch häufig nicht mehr hoch. Habe alle weiteren Komponenten optional gegen andere getauscht aber ohne Erfolg.
Mein Problem ist, dass ich die Rechnung verlegt oder verloren habe. Was kann ich nun tun, um das Mainboard umzutauschen? Ist mein Name vielleicht bei euch registriert oder ähnliches?
Bitte um baldige Antwort.

MFG
                 Thunder
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.321
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Msi Mainboard zurück?
« Antwort #1 am: 14. Januar 2004, 10:23:31 »

Wir sind hier nicht MSI sondern ein unabhängiges Endanwenderforum.
Deine Antworten findest Du hier und hier
Garantiefälle sind ausschließlich über den Händler zu regulieren.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Msi Mainboard zurück?
« Antwort #2 am: 14. Januar 2004, 21:48:40 »

Habs Thema mal verschoben.
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Speedbuster

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
Re
« Antwort #3 am: 15. Januar 2004, 12:09:14 »

Hallo Thunder

Schilder doch mal deine Probleme mit genauen Angaben über dein System.

NT,Rams,GK,Bios vers.+Einstellungen,Timings,welcher Prozz,usw.

Vielleicht kann dir ja geholfen werden, dass Board doch noch in Gang zu bekommen.


Speedbuster