2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?  (Gelesen 4784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« am: 30. Dezember 2003, 16:42:27 »

Ich würde gerne mal von jedem Member wissen, was er sich für 2004 wünscht.

Würde mich über viele Comments freuen.
Gespeichert

zompel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 792
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2003, 19:36:33 »

Mit dem Forum bin ich eigentlich sehr zufrieden :)

...aber falls du allgemeine Wünsche meinst...

Frieden!!

Damit meine ich aber nicht unbedingt Weltfrieden, obwohl er auch sehr wichtig ist, aber darauf hat man selbst ziemlich wenig Einfluß.
Man hat schon genug damit zu tun innerhalb seiner/seines  Familie, Bekanntenkreises oder Freundeskreises Frieden zu bewahren.
Oft sind es nur kleine Meinungsverschiedenheiten, welche einen Streit auslösen - wenn man dann des Friedens wegen lieber nachgiebt, auch wenn man davon überzeugt ist Recht zu haben.
Wenn man mal ehrlich ist - 100%ig wissen wir in den seltensten Fällen, ob wir selber richtig liegen - wir sind uns meist nur \"ziemlich\" sicher.
Aber Geduld brauch es auch, weil der Gegenüber auch zu der Einsicht kommen muß.
Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich kann einfach nicht mit jemanden in Unfrieden leben, deshalb bin ich auch nicht nachtragend, auch wenn man sich mir gegenüber ziemlich fies verhalten hat.  ;)

edit:
Ach ja...ein wenig mehr Kohle wäre auch nicht schlecht. Mein Hobby (PC) ist so teuer.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1072809546 »
Gespeichert
Leadtek K7NCR18D Pro II Ultra 400 Deluxe Limited :D
AMD XP3200+....Corsair TWINX1024-3200XL....Antec True550 (550W)
Leadtek Winfast A400GT TDH....Soundstorm....Dual LAN (nVidia/3COM)....TechnoTrend Budget (DVB-S)
2 x Hitachi T7K250 (160GB)....Toshiba SD-M1712....TEAC CD-W512EB
Win XP (SP2)

Blade

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
RE: 2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2003, 19:57:23 »

Weniger Hardwarefehler für alle !

Kommt alle gut ins neue Jahr !

Ich hoffe das dieses Forum noch lange bestehen bleibt ! :P
Gespeichert
AMD AMD Athlon(tm) XP 2600+ 2.1 GHz
Enermax EG 465
MSI MS-6570 MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
MSI MS-StarForce GeForce FX 5900SP 256 MB DDR
Hard Disk Drive 1/2 Name   Maxtor 6Y080P0
Hard Disk Drive 2/2 Name   WDC WD800BB-00DKA0
DVDRW DRW-1S41
Matshita DVD-ROM SR-8585
2X Infinion 512 MB DDR 333Hz mit Ramkühler
CMI8738/C3DX PCI Audio Device    5.1Sound
DBV B2C2 Broadband Receiver Karte

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.438
    • Wunschliste
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2003, 20:01:38 »

...vorallem Gesundheit und Spaß für Alle und Familie ...

...und ich wünsch mir persönlich ein Bier- und ein Kekssmilie ... :D

Frieden und gutes Miteinander

Grüße Heiko  ;)

Edit : ein besseres Zusammenarbeiten mit  MSI  8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1072811024 »
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2003, 20:21:31 »

Ich wünsch mir wieder mehr Stammuser. Ist immer schade, wenn welche abhauen, aus welchen Gründen auch immer.

Naja, die einen kommen, die anderen gehen. Der harte Kern bleibt. So wars ja schon immer ... Ich hab mein Dabeibleiben hier nie bereut, trotz aller Schwierigkeiten, die das Forum hatte.

Alles wird gut  :D

Kommt alle gesund ins neue Jahr  ;)
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.321
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2003, 21:17:52 »

Da wir hier im MSI Endanwenderforum sind, meine Wünsche im Zusammenhang mit diesen 3 Buchstaben:
Eine Firma und einen Support, der diesem Forum mehr Beachtung schenkt.
Die 4 Löcher in MSI Boards für Kühlkörperbefestigung.
BIOS-Bausteine in Fassungen.
Für jedes Board ein stabil laufendes BIOS, das auch alle Features des Boards unterstützt.
Weniger störanfällige Hardware.

Dann haben wir hier nichts mehr zu diskutieren? Von wegen!
Was ich hier vermisse:
Themenabende mit MSI Mitarbeitern.

und für Christian weniger Anlässe sich zu ärgern :D

Ansonsten guten Rutsch, bleibt alle gesund und fröhlich...
... und rutscht nicht aus.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2003, 22:42:49 »

meine persönliche Wunschliste?

außer gesockelte Biosbausteine, ein weiterhin gut funktionierendes Forum, das wir nicht noch mehr Stammuser verlieren (?) und einem MSI Angestellten (?) der ein wenig an seinen Texten (Stichwort: freundlichkeit) arbeitet eigentlich nichts.
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

CaBaL

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2003, 00:21:22 »

Jup auf jeden Fall dass das Forum jetzt weiter so rennt und sich hier vielleicht doch einmal der eine oder andere MSI\'ler verirrt. Und die Mounting Holes müssen wieder her

Und eine automatische Antwort auf jeden neue nThread im MoBO-Forum \"Kauf disch mal nen anständiges NT :D\"

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2003, 01:50:36 »

Zitat
Original von CaBaL
Jup auf jeden Fall dass das Forum jetzt weiter so rennt und sich hier vielleicht doch einmal der eine oder andere MSI\'ler verirrt. Und die Mounting Holes müssen wieder her

Und eine automatische Antwort auf jeden neue nThread im MoBO-Forum \"Kauf disch mal nen anständiges NT :D\"

Genau! :D
Gespeichert

Speedbuster

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2003, 22:02:06 »

Gesundheit und Glück für alle im und ausserhalb des Forums.

Der Speedbuster :D :))

felsensteiner

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #10 am: 01. Januar 2004, 10:25:17 »

Ich wünsche alle Gesundheit, Frieden und Glück.

Und das Hardware, Software und Treiber in 2004 weniger Probleme bereiten.


Alles Gute
Felsensteiner
Gespeichert

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #11 am: 02. Januar 2004, 23:50:24 »

Da wär noch was   ;)
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

Speedbuster

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
Und allen BadBoys
« Antwort #12 am: 03. Januar 2004, 00:01:27 »

Nette Gesellschaft mit Magdi :D :D :D der MSI MUTTER

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #13 am: 03. Januar 2004, 00:42:09 »

Naja über Geschmack kann man ja Streiten (braucht man in diesem Fall aber wahrscheinlich nicht)   8o
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

Elec

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
RE: 2004- Was wünscht Ihr euch für dieses Jahr hier im Forum ?
« Antwort #14 am: 11. Januar 2004, 02:32:49 »

Ich wünsche mir MSI-Support!

Und - möge es starke Netzteile vom Himmel regnen :-)

Ralf
Gespeichert