NEED HELP.MSI G4Ti mit MSIDVD
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NEED HELP.MSI G4Ti mit MSIDVD  (Gelesen 2295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

truvalyd

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
NEED HELP.MSI G4Ti mit MSIDVD
« am: 03. Januar 2004, 21:36:23 »

Hab mein PC am laufen dank letzter Hilfe von Sergej, aber nun will irgendwie die MSIDVD nicht richtig laufen. MSIDVD war beim Kauf der Grafigkarte dabei.
Problem: Wenn ich Den MSIDVD Player öffnen will erscheint ein Dialogfenster mit folgender Meldung: \"MSIDVD führte eine ungültige Anweisung in Modul MSIDVD.EXE bei 016f:00405195 aus\" Danach Register und Stapelwerte.
Wenn ich es mal über START/SUCHEN/DATEIEN möglich war den Player zu öffnen lief zwar mal die DVD, aber kein Ton. Hat jemand GUTEN RAT für mich???
Gruß
Gespeichert
truvalyd and my new second challenge:
#MSI P35 Neo2 FR, Core2 Duo E6750 cooled by Zalman CNPS8700 NT, 4x1GB Kingston KHX6400D2LLK2/2G, Gainward 8600 GTS,
Seagate ST3250410AS 250GB, Seagate ST3500418AS 500GB, powered by Tagan"EasyConXL" - 500 Watt, LG GSA-H62N, TV-Card Vision DTV-S, alles im Silverstone Case#