Brauche hilfe
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche hilfe  (Gelesen 1636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

{SFAKE}XxEXUSxX

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Brauche hilfe
« am: 31. Dezember 2003, 23:45:56 »

HI all net das ihr jetzt denk O_O wasn das fürn typ der kurz vorm anstossen ins forum schreibt :D bin gleich weg aber folgendes problem

hab mir nen amd 64 gekauft mit msi Neo board und nu wenn ich runterfahren will macht der einfach nen neustart....alle kabel gecheckt und die shutdownguide hab ich auch schon durch ABER im abgesicherten modus fährt die kiste so runter und am anfang wo winxp installed war fuhr das teil auch runter aber aufeinmal gin das net mehr.

könnt ihr mir da eventuell helfen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1072966909 »
Gespeichert

malekxx

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 872
Brauche hilfe
« Antwort #1 am: 04. Januar 2004, 14:44:02 »

Hallo,


Zitat:
\"am anfang wo winxp installed war fuhr das teil auch runter aber aufeinmal gin das net mehr. \"

                                 -----------------------------------------
möglicherweise hast du ein Programm installiert/gelöscht, welches dieses Problem verursacht oder du hast Ausversehen eine Shutdowndatei mit gelöscht !

==>\"Startschleife\"


>unter win xp gibt es die sogenannte Wiederherstellungskonsole, ist ja eigentlich für die Reparatur von Startdateien gedacht, inwieweit man damit evtl. aber auch die shutdowndateien reparieren kann, weiß ich nicht (bin selber erst XP-Neuling), da es aber eine \"Startschleife\" gibt, könnte dies evtl. helfen !

>auch gibt es die Möglichkeit unter XP, das Betriebssystem nach den letzten bekannten problemlosen Einstellungen automatisch wiederherstellen zu lassen, d.h. dann aber auch, daß alle Dateien/Programme nach diesem Datum gelöscht werden !

>ansonsten wenn alles nichts helfen sollte, würde ich XP neu installieren!!!



servus.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1073226270 »
Gespeichert

Freak2

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 100
Brauche hilfe
« Antwort #2 am: 04. Januar 2004, 21:14:46 »

Möglicherweise liegt ein ACPI Fehler vor, schau einfach mal das du Windoof mit Standard installierst (Beim Installieren musst du glaube ich F8 drücken). Zumindest war das bei meinem alten Board eine Fehlerquelle. Abhilfe könnte aber auch ein Bios Update  
schaffen.
Gespeichert

HPatersED

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Brauche hilfe
« Antwort #3 am: 05. Januar 2004, 12:33:21 »

Wenn du schon ein 64 Bit _System_ willst nimm doch Suse 9.0 oder Mandrakes Beta für AMD64 Version fürs testen usw.
XP kannst du eh gerade verschrotten oder UseShell C:\\Cygwin\\realshell.exe :D
Für was benützt du das Gerät überhaupt?
Gespeichert