CoreCenter: wo ist die Cool\'n Quiet Funktion??
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CoreCenter: wo ist die Cool\'n Quiet Funktion??  (Gelesen 1379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joewell

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
CoreCenter: wo ist die Cool\'n Quiet Funktion??
« am: 21. Januar 2004, 11:37:56 »

Hallo,

ich habe eine Frage zum Corecenter 1.6.1.0: Wo kann ich dort den Benutzermodus auf \'Cool\'n Quiet\' setzen? Öffne ich durch Klick auf \'CoreCenter\' die Einstellmöglichkeiten, so gibt es dort nur die Varianten \'Auto Mode\' und User Mode\'.
Entspricht etwa Auto Mode dem angesprochenen Cool\'n Quiet?? Ich möchte die Möglichkeit der Anpassung der Lüfterdrehzahl an die jeweiligen Erfordernisse der CPU nutzen.

Vielen Dank
Gespeichert
Mit vielem Dank im Voraus :)

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
CoreCenter: wo ist die Cool\'n Quiet Funktion??
« Antwort #1 am: 21. Januar 2004, 12:39:32 »

Hallo

die Anpassung der Lüfter! Auto = Automatische Einstellung, User = Manuelle Einstellung der Lüfterdrehzahl.

Berichtet wurde, daß die automatische Einstellung nach Auslastung nicht zurück geht.
Kann ich leider nicht bestätigen, da mein System immer ausgelastet ist.

Cu