GNB Max-FISR Intel Hyper-Threading Technologie
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GNB Max-FISR Intel Hyper-Threading Technologie  (Gelesen 1348 mal)

ThomasBrhv

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 16. Januar 2004, 13:37:48 »

Hallo zusammen

unter Besonderheiten auf der Homepage steht das dieses Board die Intel Hyper-Threading Technologie nutzt. Mit welchem Prozessor soll das gehen? da doch nur die Intel Prozessoren mit 800MHz FSB diese Technologie unterstützen. Soweit ich weiß hat das Board nur eine FSB-Unterstützung von 533 ??
Oder liege ich da völlig falsch und Ihr sagt mir gleich was ich für ein Depp bin!!

Wäre toll wenn ich eine Antwort bekomme

Ich grüße euch
ThomasBrhv

Benny

• Foren Gott
  • :
RE: GNB Max-FISR Intel Hyper-Threading Technologie
« Antwort #1 am: 16. Januar 2004, 14:03:42 »

Der Intel Pentium 4 mit 800Mhz unterstüzt in allen \"Varianten\" HyperThreading.

Es gibt aber noch den Pentium4 3.06Ghz mit 533Mhz -> 133Mhz Bustakt der HyperThreading mitmacht.
Demnach würde ich sagen das das Board HT nur beim P4 3.06Ghz mit 533FSB unterstützt.
Gruß Benny

Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

longi

• Foren Gott
  • :
« Antwort #2 am: 16. Januar 2004, 18:38:07 »

Hallo

bis jetzt ja, könnte sich aber mit den neuen \"kleinen Prescots\" ändern.
Oder nicht?

Cu