Rücktritt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rücktritt  (Gelesen 8195 mal)

Christian

• König
  • :
Rücktritt
« am: 24. Dezember 2003, 00:03:42 »

Hiermit gebe ich meinen sofortigen Rücktritt als Administrator bei MSI Deutschland bekannt.
Mein Ansprechparter bei der Firma MSI zeigte kaum Dankbarkeit für die Arbeit des Teams und das mache auch ich nicht mehr mit.

Ob das Forums noch lange von mir gehostet wird sage ich jetzt noch nicht.

Ich hatte stets das Ziel Usern zu helfen, aber anscheinend ist Dankbarkeit nicht mehr gerne gesehen.

Zitat MSI : Ich habe keine Zeit für euch.
Danke Michael !

alfred99

• Kaiser
  • *
  • :
Rücktritt
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2003, 00:11:10 »

Find ich aber sehr schade.
Wünsch Dir trotzdem ein schönes Fest.
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Rücktritt
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2003, 00:20:45 »

Zitat
Ich hatte stets das Ziel Usern zu helfen, aber anscheinend ist Dankbarkeit nicht mehr gerne gesehen.

Hier sind unzählige Mitglieder, welche dir alle dankbar sind für deine Arbeit.  ;)  Warum machst du da dein Dasein als Admin vom Dank eines Einzelnen abhängig ?

Du kannst doch nicht einfach so ein Top-Forum auf die Beine stellen und dich dann einfach absetzen, nur weil man uns von oben nicht so beachtet, wie wir es gerne hätten.

Du hast etwas geschaffen, jetzt hast du aber dafür auch Verantwortung.  ;)

Sagst ja selbst, daß du das Forum für die User so gut gemacht hast, also nicht für Micha oder MSI.
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Christian

• König
  • :
Rücktritt
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2003, 00:29:02 »

Ist ja okay, aber ich zahle schließlich den Server und MSI könnte ja wenigstens mal danke sagen. Mehr verlange ich ja nicht, aber dies ist anscheinend auch zuviel.

alfred99

• Kaiser
  • *
  • :
Rücktritt
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2003, 00:30:55 »

Da möcht ich mich tigerjan anschliesen,  Er spricht sicher für die mehrzahl der Mitglieder nur kanns sicher nicht jeder so ausdrücken(ich auch nicht).
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

11001111

• Ehrenmitglied
  • :
Rücktritt
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2003, 00:35:22 »

toenne und Bas sind schon (vorrübergehend?) fort, wenn jetzt auch noch Chris geht, geht das Forum wirklich den Bach runter :(

schade, dann such ich mir so langsam wohl auch ein neues Forum...  :(
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Rücktritt
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2003, 00:40:27 »

Zitat
aber ich zahle schließlich den Server und MSI könnte ja wenigstens mal danke sagen

ich sagte es dir schon, das Forum scheint MSI nicht annähernd soviel zu bedeuten, wie es sein sollte.
Dafür ist doch das Forum aber eine gute Werbung und Referenz für dich. Hat doch auch irgendwo seine Vorteile. Das kann dir keiner streitig machen.

Wir sind Zeugen !

Und WIR danken dir !!

longi

• Foren Gott
  • :
Rücktritt
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2003, 04:33:32 »

Hallo Christian

ich hoffe du überlegst es dir noch einmal mit der Entscheidung. ;(
Die Sache wird sicherlich auch ein wenig überbewertet. ?(

Und der Dank ist doch schon da, schau mal auf diese Seite. 8)

Eure Arbeit neben und in einem Atemzug mit den Produkten von MSI.  :rolleyes:

Frohes Fest
longi

mach-466

• Haudegen
  • :
Rücktritt
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2003, 09:42:34 »

Hallo,

Ich bin zwar noch nicht lange hier ,kann aber glaub ich trotzdem sagen ,ist das beste was ich bis jetzt kennen gelernt habe.

Zitat
Zitat MSI : Ich habe keine Zeit für euch.

Lieber Christian,es sind  sehr sehr viele Dankbare User hier,deshalb würde ich,und mit Sicherheit auch viele andere,es bedauern,wenn Du wegen einem \"Deppen\" solch eine Entscheidung triffst.

Hiermit möchte ich mich jetzt  Dir und Deinem Team  DANKE  sagen und euch allen ein Frohes Fest wünschen.
MSI 890FXA-GD70
AMD Phenom II X6 1090T @3400MHz
Corsair H70
Kingston HyperX - 16 GB KHX1600C9D3K4/16GX
Enermax PRO82+ II 625W
Sapphire Radeon HD 5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI , 1 GPU)
LG Blu-ray Brenner SATA Blu-ray Brenner BH10LS
OCZ Vertex 2 OCZSSD2-2VTX100G 100GB SSD Festplatte
2 x Seagate ST3500418AS 500 GB

Christian

• König
  • :
Rücktritt
« Antwort #9 am: 24. Dezember 2003, 09:54:15 »

Danke für die vielen positiven Kommentare und ich werde bleiben.
Dieses Forum soll den Usern helfen, und nicht irgendwem sonst.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Christian bleib!!!!
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2003, 10:26:16 »

Wie stiefmütterlich dieses Forum seinerzeit von Michael betreut wurde, wissen hier noch einige.
Christian, Du machst das Forum nicht für MSI sondern weil Du eine Plattform für eine Gemeinschaft geschaffen hast, die Du von der Meinung eines Einzelnen abhängig machst? Glaube ich Dir nicht!

Wenn Du geschrieben hättest, wir taufen das Forum um:
MSI-Selbsthilfe-Forum
Wir helfen die Pannen von MSI zu beheben, weil die es nicht selber können...
Mit offener Kritik an MSI waren wir bisher seeeehr zurückhaltend.

Bald sind wir 5000 User und es ist schön, daß Du diese nicht im Regen stehen läßt.

der.Notnagel

Denk nicht an Michael und freue Dich an den vielen Usern, die Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen!
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Rücktritt
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2003, 10:35:11 »

Genau.

Wünsche allen schöne Weihnacht und einen fleißigen Weihnachtsmann.

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Rücktritt
« Antwort #12 am: 24. Dezember 2003, 10:44:07 »

oh oh ,Christian ...jetzt hast Du mir einen großen Schreck eingejagt...das wäre sehr Schade ,wenn Du uns alle im Stich gelassen hättest !

... wenn MICHAEL keine Zeit hat , das war ja eigentlich immer so ,dann sollte er wenigstens Dankbarkeit zeigen ...da geb ich Dir Recht !

Ich bin Dir dankbar ! ...Dankeschön Christian ,daß Du dich für uns User so einsetzt ! ...

Vieleicht sollten wir mal mit einem Aufruf an MSI zeigen ,wie wichtig dieses Forum für MSI und dessen Endverbraucher ist ...

*erleichtert...oh du fröhlige summt*
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

Christian

• König
  • :
Rücktritt
« Antwort #13 am: 24. Dezember 2003, 11:55:26 »

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.

moni

• Grünschnabel
  • *
  • :
Danke
« Antwort #14 am: 24. Dezember 2003, 12:02:46 »

Bin erst ganz frisch hier im Forum, aber es hat mir schon sehr geholfen. Ich war echt erschrocken als ich gelesen habe das das bald vorbei sein soll. Ich bin jedenfalls froh das Du weitermachst Christian!!

Frohes Fest!!

der Notnagel

• Administrator
  • :
Rücktritt
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2003, 12:10:24 »

Wieso ist ein Michael hier Admin?
Womit ist das gerechtfertigt?
Hiermit gewiß nicht: seine 20 Postings bisher
Das zeigt das Intresse von MSI, die von ihnen produtierten Probleme zu lösen. Beim heutigen Angebot an Boards gehört der Service entscheident zur Kaufentscheidung. Was nützt ein schnelles Board, wenn man es nicht zum Laufen bekommt?
Übrigens sollte sich MSI mal ein Beispiel an AMD-Deutschland nehmen!!!
Ob das auch ein bischen mit dem Erfolg von AMD zu tun hat?
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Rücktritt
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2003, 12:20:10 »

Das war Micha von Anfang an, seit Bestehen des Forums.

Und zumindest rechtemäßig wird das Forum schon von seinem Wohlwollen weiterhin abhängig sein. Denk ich mir mal  ;)

Mr. Credo

• TrippleAss
  • **
  • :
Rücktritt
« Antwort #17 am: 02. Januar 2004, 13:00:36 »

Christian du hast das beste forum auf die beine gestelt, deswegen ist es auch auf den ersten platz. Und ich bin dir auch dankbar. Die MSi-ler sollen doche den buckel runterrutschen hier haben manche viel mehr ahnung als die da oben. Das Forum ist einfach klasse deswegen muss es einfach bleiben.
Eine Frage habe ich noch wo ist denn toenne weg?
Asus A7V880
  Ati 9800 Pro 128MB von Powercolor
  Infinion 1x512MB PC2700
  MDT       1x512MB PC2700
  AMD XP 1700+@2400+
  IBM 80 GB 7200 UPM
  Fujitsu 6,4 GB 5400 UPM
  Goldenfield  12V/18A   5V/45A   3.3V/32A
  Cambridge Soundworks 2.1 System mit 420W P.M.P.O

Christian

• König
  • :
Rücktritt
« Antwort #18 am: 02. Januar 2004, 19:33:39 »

Er ist aufgrund meiner Rücktrittsthemen gegangen. Das selbe hatte ihn auch gestört. :D

der Notnagel

• Administrator
  • :
Rücktritt
« Antwort #19 am: 02. Januar 2004, 20:51:02 »

Zitat
Original von tigerjan
Das war Micha von Anfang an, seit Bestehen des Forums.
Was da \"oben\" alles läuft, weiß ich nicht. So eine richtige Antwort habe ich nie bekommen oder nie kapiert.
Michael hat das Forum mal ins Leben gerufen und sich mit einem seeeehr langsamen Server gequält. Ansprechbar war er selten. Die alten Themen will ich nicht mehr rauswühlen. Ich bin davon ausgegangen, daß Christian das Forum komplett von Michael übernommen hat und daß Christian im Gegensatz zu Michael nichts mit MSI zu tun hat.
Das Forum ist auf privat finaziertem Webspace bei Sprintweb.
Es würde MSI gut zu Gesicht stehen, wenn sie dieses Forum angemessen unterstützen. Schon alleine deshalb, weil das Forum den MSI Support deutlich entlastet. Oder an welcher Stelle ist das Forum von MSI und Michael abhängig?
Wenn Christian hier etwas nicht gefällt, soll er es sagen, aber hier nicht den kleinen Schröder spielen. Er leistet als Admin eine tolle Arbeit. Das Forum ist besser gepflegt, wie die deutsche MSI-Seite. Ich habe auch das Gefühl, daß alle User ausnahmslos hinter Christian stehen.
Jetzt ist es Sache von Christian sich zu entscheiden. Entweder er steht zum Forum und dieser Thema ist Schnee von gestern oder er zieht die Konsequenzen. Dann soll er sich aber fragen, ob diese Einstellung zu seinen neuen beruflichen Projekten paßt.
Wir haben den einen oder anderen verloren. Das gibt es in jedem Forum. Wir haben aber viel mehr Leute gewonnen. Ich denke dabei nicht nur an unseren Jungmoderator :D sondern auch an solche Leute wie unseren Schlawiener alfred99.
der Notnagel