Support von MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Support von MSI  (Gelesen 5214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vberger

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Support von MSI
« am: 19. Dezember 2003, 10:10:41 »

Gibt es hier jemanden, der schon eine Antwort auf eine Supportanfrage bekommen hat. Wenn ja, was musste er dazu anstellen außer die Anfrage loszuschicken?

Ich habe jetzt zwei Anfragen laufen, aber von MSI noch absolut nichts gehört. Die eine Anfrage ist seit ca. 2 Wochen unbeantwortet, die andere jetzt auch schon seit einigen Tagen.

Ist der Support immer so unzuverlässig?

Volker ;(
Gespeichert
P4 2.8-800FSB - Boxed
MSI 865PE Neo2 FI2SR
2*TwinMos 256MB PC3200 2,5 DualChannel
2.5-3-3-7
Samsung UATA133 SP1614N 160GB an Promise(IDE3) als UDMA6
Sapphire 9600SE 128MB
LG 4040 DVD-+R/RW an IDE2

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Support von MSI
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2003, 11:02:42 »

Wende deine Anfrage direkt an engler@msi-computer.de
Gespeichert

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
Support von MSI
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2003, 12:26:45 »

Eigentlich sehr Traurig wenn mann auch für eine Selbstverständlichkeit auf Prodektion angewiesen ist.    :O
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1071851805 »
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
Support von MSI
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2003, 16:46:15 »

Hallo

hatte mal eine Anfrage und auch eine Antwort bekommen.

Hier im Forum geht es u. U. schneller eine Problemlösung zu finden.

Du bekommst als erstes eine E-Mail Eingangsbestätigung.
Sollte die nicht bei dir eingehen einfach noch einmal versuchen.

Cu

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.548
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Support von MSI
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2003, 17:54:21 »

Manchmal weiß selbst der Support keinen Rat. Dann gibt es leider keine Antwortmail.
Manchmal dauert es aber auch mit der Antwort, weil die selber recherchieren müssen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...