Kompabilitätsproblem bei MSI Geforce FX5900sp-VTD256?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kompabilitätsproblem bei MSI Geforce FX5900sp-VTD256?  (Gelesen 1188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarnman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kompabilitätsproblem bei MSI Geforce FX5900sp-VTD256?
« am: 04. Dezember 2003, 03:06:06 »

Ich hab einen brandneuen PC zusammengestellt:

- ASUS Motherboard A7N8X Deluxe
- AMD Athlon 3200
- MSI Geforce FX5900sp-VTD256
- ATA-133 Maxtor 80 GB
- Windows XP pro
- Netzteil ATX Antec True 550PEC

Problem ist wie folgt:

- Beim Auffahren des PCs tauchen vertikale Streifen auf, die aber sobald ich Windows erreicht habe verschwinden.
- Windows XP erkennt den Typ der Graka, aber lässt sich nicht fertig installieren (Habe alle möglichen Treiber versucht zu     installieren, die aber immer zu einem Absturz geführt haben).

Ich habe folgendes versucht:

- Neuste Treiber von MSI und ASUS geholt.
- BIOS Updates gemacht.
- Habe meine alte Geforce2 GTS eingesetzt, die sich reibungslos installieren lies.


Jetzt bitte ich hier um Hilfe, denn ich weiss nicht wo das Problem liegt.
Ich sehe nur zwei Möglichkeiten:
1. Graka ist mit dem Motherboard inkompatibel oder falsch eingestellt
2. Graka ist kaputt

Wollte Fragen ob auch andere dieses Problem hatten.
Würde mich sehr über eine E-mail (scholtz@bluemail.ch) oder sonstige Antwort freuen!

Danke!
Gespeichert

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Kompabilitätsproblem bei MSI Geforce FX5900sp-VTD256?
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2003, 22:11:53 »

AGP4x versuchen. FastWrite disable.

Hat ASUS kein Forum ?  :D
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!