Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: `ne Frage zur BIOS-Version von MSI K7N2 Delta-L  (Gelesen 1951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

awia

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
`ne Frage zur BIOS-Version von MSI K7N2 Delta-L
« am: 27. November 2003, 12:15:58 »

Hi Leute,
wenn ich dumme Fragen stelle, bitte nicht böse sein........
ich habe MSI K7N2 Delta-L gekauft. In PCGHW (Zeitschrift) steht: neues BIOS für MoBo flashen, wenn man FX-5900 hat. Ich habe auch FX-5900.
Beim booten kann ich BIOS version ablesen: PhonyxAward v6.00PG. Meine Frage: soll ich diese BIOS-Version flashen, oder ist die schon neu?
Danke    ?(
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.135
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
`ne Frage zur BIOS-Version von MSI K7N2 Delta-L
« Antwort #1 am: 27. November 2003, 12:55:46 »

Die Angabe zur BIOS-Version ist nicht richtig. Die Version beginnt bei Dir mit 5.* . Muß beim Booten nach demGrafikkartenbios vor dem Speichertest angezeigt werden.
Die 5.4 behebt Probleme mit nVidia FX 5900 Ultra Grafikkarten.

Schau selber mal hier rein.

v6.00PG bezeichnet die POST-Code Version und kann nicht geändert werden.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1069934541 »
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

awia

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
`ne Frage zur BIOS-Version von MSI K7N2 Delta-L
« Antwort #2 am: 27. November 2003, 13:53:14 »

der.Notnage
Danke, ich hab gefunden: W6570MS v5.4 081203. Ich habe Glück, brauche gar nichts zu machen. Andere Frage ( ich habe erst gestern alles gekauft und zusammengebaut): bei mir hängt an einer IRQ-Adresse zwei Dinge(bild).
Wie kann ich die Graka-IRQ und NVIDIA nForce PCI System Management trennen? Im BIOS ist bei mir APIC ausgeschaltet. Meine SCSI-Karte steckt in 3 Slot. Wenn die in 2.en Slot ist, ändert sich nichts.    ?( ;(
Gespeichert

zompel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 792
`ne Frage zur BIOS-Version von MSI K7N2 Delta-L
« Antwort #3 am: 27. November 2003, 23:13:59 »

Hallo  :D :D

...einfach nicht daran stören!

Hier ein Bild von meinem Gerätemanager (läuft alles problemlos):
Gespeichert
Leadtek K7NCR18D Pro II Ultra 400 Deluxe Limited :D
AMD XP3200+....Corsair TWINX1024-3200XL....Antec True550 (550W)
Leadtek Winfast A400GT TDH....Soundstorm....Dual LAN (nVidia/3COM)....TechnoTrend Budget (DVB-S)
2 x Hitachi T7K250 (160GB)....Toshiba SD-M1712....TEAC CD-W512EB
Win XP (SP2)

awia

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
`ne Frage zur BIOS-Version von MSI K7N2 Delta-L
« Antwort #4 am: 28. November 2003, 17:17:49 »

zompel
OK, ich lasse alles einfach so.  :]
Gespeichert