Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Media Center, Kein Ton bei Wiedergabe von Music, es wird die FX 5600 VTDR 128  (Gelesen 1262 mal)

cole

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hi,

habe die Software installiert welche die Versionsbezeichung 1.0.0.34 hat (MSI Media Delux II Patch vom Internet www.msi.com.tw)

Ich kann ohne Probleme die MSI Oberfläche mit der Fernbedienung bedienen. Bilder können auch dargestellt werden.

Aber: Ich kann keine Lieder abspielen. Nach dem selektieren eines Liedes und dem betätigen der PLAY Taste auf der Fernbedienung oder PLAY Taste mit der Maus auf der PC Oberfäche wird der Bildschirm schwarz. Es wird keine Musik abgespielt.

Durch das Betätigen der Home Taste erhalte ich die MSI Media Center Oberfläche.

Kann mir da jemand helfen.

PC:

ASUS Motherboard A7N8X
AMD Athlon 2500