Pixelfeuerwerk mit FX5600 vtdr128
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pixelfeuerwerk mit FX5600 vtdr128  (Gelesen 1746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Pixelfeuerwerk mit FX5600 vtdr128
« am: 05. November 2003, 09:02:53 »

wenn ich mein TFT Display FSC P17-1 über den digitalen Eingang der FX 5600 verbinde habe ich ein Pixelfeuerwerk einzelne pixel die über den gesamten Bildschirm verteilt flackern (Bei Fotos mit weisen Hintergrund fällts extrem auf). Benutze Nvidia Treiber 52.16 und die VGA-Karte hat das Bios 4.31.20.40... über analog ist alles ok! Wenn ich während des Betriebes den Monitor kurz ausschalte ist das Pixelfeuerwerk auch verschwunden... Motherboard ist übrigends ein MSI 875 Neo... Hat von euch jemand den gleichen Effekt oder sogar einen Lösungsvorschlag... Danke
Gespeichert

wilandreas

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
RE: Pixelfeuerwerk mit FX5600 vtdr128
« Antwort #1 am: 05. November 2003, 22:52:09 »

Hallo,

habe dasselbe Problem, benutze ein TFT von Yakumo 19\", normaler weise sollte dieser standardmäßig bei Verbindung mit dem DVI Ausgang mit 75Hz laufen, tut der jedoch nicht, was schon irgendwie komisch ist.

Habe mir das Tool PowerStrip geladen und dann die Frequenz auf 75Hz erhöht, so und dann habe ich auch ab und zu mal diese Pixelfeuerwerk. Ich selber habe die Frequenz wieder auf 60Hz runtergeregelt, bis jetzt habe ich ruhe, fragt sich bloß wie lange.

Gruß

wilandreas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1068069191 »
Gespeichert

Malocher

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Pixelfeuerwerk mit FX5600 vtdr128
« Antwort #2 am: 09. November 2003, 12:02:40 »

@Mister

Ich habe die gleiche Grafikkarte aber ein anderres Bios - 4.31.20.50
Vielleicht probierst du mal ein Bios update , ich weiß aber nicht ob
ein Update angeboten wird.

ok
Gespeichert

Mister

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Pixelfeuerwerk mit FX5600 vtdr128
« Antwort #3 am: 17. November 2003, 01:38:53 »

finde leider kein Update auf 4.31.20.50...habe liveupdate ausprobiert und unter msi.com.tw nachgeguckt...leider ohne Erfolg, weiß von euch jemand wo ich ein Update bekomme...

andere Frage, welcher TFT-Bildschirm (Hersteller) läuft über Digi-Ausgang an der FX5600 problemlos?

Danke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1069029582 »
Gespeichert