hhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllffffffffeeeeeeeee
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllffffffffeeeeeeeee  (Gelesen 9353 mal)

matze

• Routinier
  • :
« Antwort #40 am: 17. November 2003, 16:15:45 »

Was für kleine Kästchen? Die Brücken auf der CPU? Ja, das ist schlimm. Solltest du mit Isopropanol (Apotheke) und einem fusselfreien Tuch säubern.
"640 kb should be enough for everyone." (Bill Gates)

>>> Mein System <<<

FaNaTiK_CaRsI

• Mitglied
  • :
« Antwort #41 am: 17. November 2003, 18:21:30 »

hi ich weiß jetzt wiso die abstürze wahren .und zwar wahr es wohl so das diese kästchen neben dem cpu mit paste gebrückt wahren, zwar ganz wening aber sie wahren es ja , seit dem ich den cpu gereinigt und silberleitpaste genommen hab gibs die abstürze nicht mehr . :D :D :D :Daber trotzdem zeigt mir msi an das der cpu 55 grad hat wiso  ?( ?( ?( ?(muss doch viel weniger sein oder.Weil ja schon 2 gehäüselüfter mit drinne sind

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #42 am: 17. November 2003, 20:47:09 »

Sag mal, verstehst du denn von der deutschen Rechtschreibung und Grammatik wirklich genauso wenig wie von Computern  ?(

Notfalls installier dir ein Programm dafür ! Das liest sich ja grauenhaft. Also mir persönlich wär das echt peinlich ...
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

FaNaTiK_CaRsI

• Mitglied
  • :
« Antwort #43 am: 17. November 2003, 21:46:04 »

mensch was wollt ihr von mir bin nun mal türke . und bessere rechtschreibung ist nicht drinn . ich weiß ihr regt euch auf weill ich kein komma und punkt usw nutze . ich schreib nun mal so ist angebohren kann man schon fast sagen. Und auserdem ich lern gerde was von computern. wenn ich es wüsste wie der pc funktioniert würde ich wohl kaum fragen oder ???????????????????????????
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1069102058 »

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #44 am: 18. November 2003, 00:31:16 »

Blödsinn  X(

Deine Texte zeigen, daß du mit der Sprache keine Probleme hast. Ist also alles ne Willensfrage.  ;)
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

FaNaTiK_CaRsI

• Mitglied
  • :
« Antwort #45 am: 18. November 2003, 03:39:54 »

ich sag doch angebohren oder ????????????? aber egal lass uns zum problem kommen.Wiso ist mein cpu immer noch zu Warm

toenne

• Foren Experte
  • :
« Antwort #46 am: 18. November 2003, 08:20:11 »

Welchen Prozzi genau hast du? Wenn das Die quadratisch ist handelt es sich um einen Palomino, wenn es rechteckig ist um einen T-Bred. Der 2000er Palo ist schon ein ziemlicher Brenner, für diese CPU benötigt man einen guten Kühler. Welchen benutzt du? Hast du die WLP wirklich nur hauchdünn(!) aufgetragen? Zuviel WLP isoliert erst recht!
Enermax EG465P-VE: 38A/3.3V, 44A/5V, 20A/12V, 220W comb. power, 431W total
Asus A7N8X-E Deluxe
XP2400/133@9*225
2x256MB DDR400 TwinMOS @11/3/3/2.5
FX5950 Ultra-VTD256
IBM IC35L060-AVER07-0
IBM IC35L120-AVV207-1
Toshiba SD-M1612
NEC ND-2500A
Trust TR11537 ISDN PCI
SMC 7004ABR
WinXP Prof. + SP1

matze

• Routinier
  • :
« Antwort #47 am: 18. November 2003, 20:51:10 »

Liest das Board die interne Temperaturdiode des XP aus? Dann würde ich die CPU-Temperatur als normal ansehen. Andererseits: wenn die Abstürze jetzt verschwunden sind, würde ich mir auch erstmal nicht den Kopf wegen der CPU-Temperatur zerbrechen.
Ansonsten halt mal die Gehäuselüfter optimieren: Vorne unten in das Gehäuse reinpusten lassen und hinten oben wieder raus mit dem Mief. :)) Und vor allem die Kabel mal ein wenig zur Seite räumen, damit die Luft gut durch das Gehäuse strömen kann.

Was sonst noch passierte: Die Türkei ist nicht bei der EM 2004 dabei. Weder die A-Nationalmannschaft noch die U21. :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1069277986 »

>>> Mein System <<<

FaNaTiK_CaRsI

• Mitglied
  • :
« Antwort #48 am: 22. November 2003, 20:26:37 »

matze das mit der nationalmanschaft brauchst du nicht zu sagen oder ?????????????. Aber hab heute mein Gehüse gekriegt Netzteil hatr bei 3,3-28 A       5 - 40 A     12 - 17 A  ist doch wohl in ordnung und combinet popwer ist 380 w

mein cpu ist ein polamino ,als kühler hab ich arctic colling silver pro
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1069529306 »

matze

• Routinier
  • :
« Antwort #49 am: 23. November 2003, 10:55:02 »

Zitat
Original von FaNaTiK_CaRsI
matze das mit der nationalmanschaft brauchst du nicht zu sagen oder ?????????????.

Ich wollte es halt nur mal anführen... :D

Zitat
Aber hab heute mein Gehüse gekriegt Netzteil hatr bei 3,3-28 A       5 - 40 A     12 - 17 A  ist doch wohl in ordnung und combinet popwer ist 380 w

Na ja, klingt ja doch halbwegs vernünftig. Hauptsache, das Netzteil klingt nicht wie ein startender Düsenjet. Habe ich auch schon bei einem Kumpel erlebt. Ich dachte, mir fallen die Ohren ab, als er seinen Rechner eingeschalten hat. Das Ding klang fast wie ein Staubsauger...

Zitat
mein cpu ist ein polamino ,als kühler hab ich arctic colling silver pro

Und misst dein Board die Temperatur nun in der CPU oder unter der CPU? Du hast ja noch nicht mal geschrieben, welches Board du hast. Treten denn die Abstürze immer noch auf oder nicht mehr?

>>> Mein System <<<

FaNaTiK_CaRsI

• Mitglied
  • :
« Antwort #50 am: 23. November 2003, 16:14:07 »

keine ahnung wo der messen tut. Woher kann ich es den sehe ? Also mein board ist das kt4v mit lan und sound an board .Die abstürze sind nicht mehr vorhanden . Nach meinem format ist mein pc insgesammt langsamer  Gewrodem keine ahnung warum ????