KT3V mit t-bred allergie???
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KT3V mit t-bred allergie???  (Gelesen 956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HacMac

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
KT3V mit t-bred allergie???
« am: 08. November 2003, 17:56:41 »

Servus,
also hab mich jetze mal quer durchs forum gelesen und meine symptome auch mehrmals gefunden, dennoch hab ich bis jetze keine Lösung für das Problem finden können!
Folgendermassen siehts aus:
KT3V läuft mid nem t-bred1700+jiuhb@2400+ ca. 4monate ohne probs, quasi ausgepackt, multisperre unlockt, eingebaut...wunnebar, funzte einwandfrei. dann zu testzwecken nen 1800palomino eingebaut, funktioniert auch prächtig. dann zurück auf t-bred 1700jiuhb, nix geht mehr! soll heissen, schwarzer bildschirm, kein bios. ich also multisperre raus, cmos reset, t-bred rein, nix! also 1800er palomino rein, cmos reset, funzt, läuft astrein midm 1800er palomino. kann also nich sein, nochmal alles kontrolier, den t-bred 1700 jiuhb in einem anderen system auf funktion getestet, läuft einwandfrei, also nochmal einbau... und, nix, kein bildschirm,nothing. 1700er t-bred (ebenfalls jiuhb) vom kumpel eingebaut, auch nix. dat kann doch net sein, das das ein und selbe board, von eben auf jetze den t-bred net mehr will, wo ers doch vorher monatelang gemacht hat, die cpu is ok, der speicher is ok, das board funzt midm 1800er palomino nur net midm t-bred! achso ja die 4led´s sind alle schön rot wen ich den t-bred drin hab, ja der kühler sitzt auch richtig rum und gut! also, wer dazu mal ne idee hat, besten dank schon mal!
Gespeichert