Ich werde die Rueckgabe, den Umtausch mal abchecken.
Wie aber so aus dem Forum rauszulesen/zu erkennen ist, scheint eine Installation unter Windows 2000 eventuell doch moeglich zu sein.
Laeuft das MSI Media Center Deluxe II unter Windows 2000 ????
Ja oder nein ?
Gibt es dazu von MSI eine verbindliche Auskunft/Antwort ?
In welcher Fassung, in welcher Version ?
Wie muss die Installation genau erfolgen ?
Gibt es dazu von MSI eine Anleitung ?
Muss man dazu einen Patch verwenden ? Welchen ?
Auf der Website von MSI Taiwan gibt es mehrere Patches zum MSI Media Center Deluxe II.
Wozu dienen die ? Wann und wie muss man die einsetzen ?
Auf der Website von MSI Taiwan gibt es auch einen Download
http://download.msi.com.tw/support/dvr_exe/MediaCenter0717.exe .
Wozu dient der ? Ersetzt der etwas ? Wenn ja was ? Fuer welches Betriebssystem ?
Noch was:
Ich habe bereits versucht das MSI Media Center Deluxe II in der Fassung ab CD zu installieren.
In Systemsteuerung-Software von W2K ist das Media Center nun eingetragen, aber ich kann es nicht mehr entfernen/deinstallieren. Wenn ich dort die Software wieder entfernen will, um eine neue Installation zu versuchen, erhalte ich eine Fehlermeldung vom Uninstaller des InstallShields \"Schwerwiegend - MSIDrviF.DLL(0x001)Problem loading DLL\" !!!!!!
Es sind also auch noch andere Programmkomponenten, DLLs, nicht installiert/registriert worden, die der Uninstaller nun nicht finden kann.
Kann ich neue Installationen ueber diese vermurkste/defekte Installation einfach drueberziehen ? Kann ich auch diese Patches ueber diese vermurkste/defekte Installation installieren ?
Oder muss ich erst die defekte Installation entfernen ? Wie ? Der Uninstaller des InstallShields laeuft nicht.
Es waere schoen, wenn MSI mal Klarheit schaffen wuerde.
Vielen Dank.