Hallo @all !!!
Ich habe da ein ernsthaftes Problem. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Noch kurz einige Angaben zu meinem Rechner:
Mainboard: KT6 Delta FISR
CPU: AMD Athlon XP 3200+
RAM: Kingston PC 3200 512MB-Baustein
So jetzt habe ich heute mein neues Mainboard bekommen und wollte ein Betriebssystem installieren, doch leider habe ich keinerlei Erfolg damit. Zuerst wollte ich Windows 2000 installieren, dies funktioniert auch soweit alles ganz gut und plötzlich nach einem Néustart, war alles vorbei. Windows konnte nicht mehr geladen werden und es kam ewin blauer Bildschirm. Auf dem blauen Bildschirm stand irgendwas mit \"chdsk /f\" soll man einmal ausführen. Das hängt doch dann mit meiner Festplatte zusammen, denke ich. Also machte icht nicht lange herum und schloss eine andere festplatte an (Maxtor 120GB). Dann versuchte ich aber gleich Windows XP anstatt Windows 2000 zu installieren. Doch leider hatte ich da ebenfalls kein Erfolg. Denn hier kommt schon während der Installation plötzlich ein blauer Bildschirm. Habe danach auch gleich mit einem anderen Rechner das neuste Bios-Update heruntergeladen und das KT& Delta FISR auf den neusten Bios stand gebraucht und erneut versucht. Aber immer noch kein Erfolg.
Habe ich da vielleicht etwas im Bios falsch eingestellt, damit er mir während der Installation von Windows XP abbricht und mir einen blauen Bildschirm bringt.
Bitte, Bitte helft mir jemand, ich bin ich verzweifelt.
Am liebsten wäre es mir wenn ich das Windows XP auf meinem neuen Rechner zusammen mit meinem neuen KT6 Delta FISR installieren kann.
Im Voraus recht herzlichen Dank für Eure Hilfe !!!
mfg, [KLP]sAUGER