Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: !!! TREIBERPROBLEM MIT K7N2 Delta-L !!!  (Gelesen 2944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tYr0n

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
!!! TREIBERPROBLEM MIT K7N2 Delta-L !!!
« am: 10. September 2003, 20:10:20 »

ich hab, wie im topic schon steht, ein K7N2 Delta-L board, das treiberproblem liegt darin: ich mach musik auf meinem pc mit reason 2.5, dieses musikprogramm unterstützt ASIO soundtreiber, bei den boards mit nforce2 chipset ist ein onboard sound chip integriert der laut nvidia ASIO 2 fähig is jedoch kann ich im reason (und auch anderen soundprogrammen mit asio unterstützung) den asio treiber nicht anwählen er wird zwar angezeigt doch er funktioniert nicht!
ich habe schon alle treiber für nforce2 chipsets durch, angefangen bei version 2.0 bis jetzt 2.45 jedoch ist bei keinem soundtreiber der ASIO betrieb möglich woran kann das liegen? ich hoffe das jemand eine möglichkeit kennt den asio betrieb zu aktivieren weil die kurzen latenzen die dadurch möglich werden sehr gut sind!

bitte helft mir danke!

.:: tYr0n ::.
Gespeichert

chl306

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
!!! TREIBERPROBLEM MIT K7N2 Delta-L !!!
« Antwort #1 am: 10. September 2003, 20:14:12 »

Der Soundchip heisst Realtek ALC 650 un den aktuellen Treiber findest du hier
Gespeichert

tYr0n

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
!!! TREIBERPROBLEM MIT K7N2 Delta-L !!!
« Antwort #2 am: 10. September 2003, 20:19:03 »

ja das weiss ich ja und sorry hab die standard ac´97 treiber acuah schon versucht jedoch fehlt der asio eintrag dann völlig und der treiber ist auch recht langsam
danke dir trotzdem so wie es aussieht wird das nich funzen
Gespeichert

lachgas

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
!!! TREIBERPROBLEM MIT K7N2 Delta-L !!!
« Antwort #3 am: 11. September 2003, 14:49:49 »

nimm ne Soundblaster Creative Labs Audigy 2 oder ne live......kosten 77 bzw 33 euro.......laufen mit reasen und den asio treibern wunderbar....
Gespeichert