Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche dringend Hilfe!!!!!  (Gelesen 1202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldgeist

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Brauche dringend Hilfe!!!!!
« am: 09. September 2003, 16:51:39 »

Hi an alle

ich habe vor mir eine neue cpu zu kaufen aber ich weiss nicht ob die cpu auf mein mainboard passt oder überhaupt unterstützt und darum wollte ich fragen bis zur welchen cpu unterstützt das Mainboard MSI K7T266Pro2(MS-6380 version 2.0) .


Danke schonmal im vorraus für die Antworten
Gespeichert

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Brauche dringend Hilfe!!!!!
« Antwort #1 am: 09. September 2003, 16:54:28 »

einen XP2100+ Palo, mit einer kleinen Modifikation (link kommt gleich) gehts bis zum XP2600+ Tbred

EDIT: hier ist der Link:

http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=152
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Bas

  • Gast
Brauche dringend Hilfe!!!!!
« Antwort #2 am: 09. September 2003, 16:56:32 »

Hi dude,

Well that is a Dringende Frage :D

To answer your Question simple and effective, I suggest you start reading here, it will answer all your questions :D

http://www.msi.com.tw/program/e_service/forum/thread.php?threadid=23762&boardid=13&styleid=1

(PS, the HQ forum is a bit slow at the moment :rolleyes: )
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.069
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Brauche dringend Hilfe!!!!!
« Antwort #3 am: 09. September 2003, 20:40:33 »

@Waldgeist
Kennst Du diese Liste?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...