Pc Alert 4
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pc Alert 4  (Gelesen 1224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stasischerge

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Pc Alert 4
« am: 08. August 2003, 12:26:46 »

Hossa alle zusammen. Besitze ein KT3 Ultra2 und habe diese Tage PC ALERT 4 laufen... was mich jetzt etwas beunruhigt ist einmal die Prozessortemperatur, wogegen wohl ein anderer CPU-Kühler helfen würde ;)

Allerdings frage ich mich schon die ganze Zeit, was SYSTEM TEMPERATUR bedeutet. Die liegt bei mir bei 40 Grad, obwohl ich den PC im Moment teilweise offen habe. Die Belüftung ist gut, es besteht ein guter Luftfluss.

Bedeutet SYSTEM TEMPERATUR die Temperatur der Luft im Innern des PCs, oder hat sie etwas mit der Temperatur des Mainboards oder der Northbridge oder sonstwas zu tun??? Der Passivkühler, der da draufsitzt ist nämlich ziemlich heiß...

Wird die Systemtemperatur auch von der Prozessortemperatur beeinflusst? Kann ich mit einem neuen Kühler diese irgendwie nach unten drücken?

Fragen über Fragen. Bin für jede Antwort dankbar.


Greetz



Stasischerge
Gespeichert

Bas

  • Gast
Pc Alert 4
« Antwort #1 am: 08. August 2003, 12:29:04 »

Hahahaha....

See the other posting here: Can\'t control temps....

The system temps is measured on the board right under the AGP slot....and that\'s a very hot spot...
Gespeichert

Stasischerge

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Pc Alert 4
« Antwort #2 am: 08. August 2003, 12:35:16 »

Hey, thx dude :D
Gespeichert