Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K7T266Pro-R Bios Update  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kueroint

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
K7T266Pro-R Bios Update
« am: 13. August 2003, 10:02:41 »

Hallo,
ich habe das Board mit dem Ami Bios 1.44 und das neueste Bios ist die Version 1.9.
Wenn ich von der Größe der Updates aus gehe, muss ich alle Versionen updaten und kann nicht gleich auf die Version 1.9. Gehe ich richtig in der Annahme. Ich möchte eigentlich nur einen neuen Prozessor (XP2000+Palmino) einbauen, deshalb brauche ich mind. das Update Version 1.8. Wie gehe ich jetzt richtig vor?
Vielen Dank für die Tipps und Antworten.
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.638
K7T266Pro-R Bios Update
« Antwort #1 am: 13. August 2003, 10:04:58 »

...bist DU sicher das DU kein OEM Board (PC Hersteller) hast ,dann kannst DU auch gleich das 1.9er nehmen (ist auch bei anderen Boards so ) ;)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.767
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
RE: K7T266Pro-R Bios Update
« Antwort #2 am: 13. August 2003, 10:41:14 »

Zitat
Original von kueroint
Wenn ich von der Größe der Updates aus gehe, muss ich alle Versionen updaten und kann nicht gleich auf die Version 1.9.

Was hat die Größe damit zu tun? In der ZIP-Datei sind mehrere Dateien enthalten:
autoexec.bat für eine Bootdiskette
AMIFL827.exe das Flashprogramm
A6380VMS.190 das Flashimage
und 2 Dateien zur Erläuterung.
Du brauchst zwar nur die 1.8 aber nimm gleich die 1.9 wie es HKRUMB empfiehlt.
Eine allgemeine Anleitung von MSI findest Du hier
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1060764100 »
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Bas

  • Gast
K7T266Pro-R Bios Update
« Antwort #3 am: 13. August 2003, 20:47:20 »

Hi,

BIOS 1.44 is in fact a Beta BIOS....should show as 1.4B4 when you start...
Anyway, just go straight to 1.9 as the entire chip is flashed....it makes no sense to flash all the in between ones, they get overwritten :evil:
Gespeichert