und für alle diejenigen die immer noch nicht genug über Netzteile gelesen haben :evil:
O.k. ich gebs zu: Ich versuche hier natürlich mit aller Gewalt und ums Verrecken noch einen weiteren Level (s. Frame links) aufzurücken :D
-------------------------------
X(
Zitat Madmission: So nun muss ich sagen das dein Netzteil Def. ist. Wieso ganz einfach. Wenn ich ein kaltstart mache habe ich die gleiche Probleme, das heisst er erkennt nicht alle HD. Scheisse was. Mal schauen wenn ich wieder zuhause bin, ob das nur eine einmalige sache ist wenn ich die Kiste heute wieder starte.
Gruss Madmission
-------------------------------
Hier muss folgendes angefügt werden:
Madmission hat sich freiwillig und selbstlos bis zur völligen Selbstaufgabe als BETA - Tester im aktuellen Forschungsprogramm \"CWT PSU Power Research\" zur Verfügung gestellt :evil:

(win
Da wir beide am fast selben Domizil wohnen war das möglich. Da er über eine ähnliche Konfig verfügt wie ich zuvor, nämlich ein EPOX 8KHA+ mit XP 1800+, 3 HDD\'s usw.- wars natürlich interessant herauszufinden ob das CWT Netzteil nur im MSI -das von der 12V Schiene Saft bezieht- versagt.
Wenn dem so gewesen wäre hätte das Teil ja in einer ähnlichen Umgebung wie zuvor (EPOX bezieht den Saft von der 5V Leitung) noch tadellos funktionieren müssen.
Offensichtlich ist dem nicht so.
Sorry, Madmission - eine verrückte Mission mehr abgeschlossen 8o
Dann hat sich das Teil so ziemlich genau beim MOBO Wechsel vom EPOX zum MSI in Rauch aufgelöst.
Hach, was gibt es doch für lustige Zufälle :baby:
Grüsse Bramonty