Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen  (Gelesen 17852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CaptainCrunch

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 289
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #60 am: 23. Juli 2003, 20:40:42 »

Das nächste mal sollten wir echt Mädels hier einladen um die Beteiligung zu erhöhen.
Gespeichert
:evil:You can turn off the internet
but never life...
 :evil:

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #61 am: 23. Juli 2003, 21:01:59 »

Zitat
Original von der.Notnagel
Was sind Geister? Sind das die Kleinen Dinger die in der CPU die Rechenmaschine bedienen?


Ich bin zum beispiel einer, keiner sieht mich und doch erscheinen Postings von mir, kannst ja mal schauen auf der Hauptseite steht nie mein name, obwohl ich da bin ;)

Zitat
Wer hat denn jetzt gewonnen?


Rumburak, Hkrumb und Patriks3,

siehe auch http://www.ckgamer.sprintweb.de/msi/thread.php?threadid=3889&sid=
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 822
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #62 am: 23. Juli 2003, 21:28:25 »

und Computerfreak..  :D
Gespeichert

CaptainCrunch

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 289
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #63 am: 23. Juli 2003, 21:29:54 »

Na es ehrt ihn doch dass er sich nicht selbst nennt. :tongue:
Gespeichert
:evil:You can turn off the internet
but never life...
 :evil:

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #64 am: 24. Juli 2003, 13:52:38 »

@Christian

hmm, wie wäre es wenn du das nächste mal ca. 1 Woche Vorher  direkt auf der Hauptseite des Forums den entschprechenden Hinweis gibst - längst nicht jeder liest sich alle Treads durch ;)
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 28.986
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #65 am: 24. Juli 2003, 14:06:52 »

@Computerfreak
das habe ich ja schon weiter oben angesprochen. Neben der besseren Information muß auch eine bessere Zeit her. In der Ferienzeit und bei dem Wetter sind viele unterwegs.
Vor allem war Christian mit der Gestaltung des neuen Forums noch voll beschäftigt. Wenn ich aber die Zahlen sehe, werden die 2000User ein harter Brocken. Da reicht es nicht, nur hier die Werbetrommel zu rühren.
Christian kann sich auch mal Gedanken um eine kürzere Forum-Adresse machen. Oder gibt es die schon und ich kenne die nur nicht?

der Notnagel

Computerfreak hast Dir schon einen .de-Namen ausgesucht?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #66 am: 24. Juli 2003, 14:14:45 »

nope, entweder bekommt die Adresse ein Kumpel von mir, falls der immer noch planen sollte eine HP zu basteln (wenn ja, wird er mich da wahrscheinlich mit einspannen), oder meine Mutter (die hat für ihren Shop (?) zwar schon eine .de.lv adresse, aber egal).

Ich selbst wüsste leider nichts damit anzufangen, eine _richtige_ Homepage wäre mir zu viel arbeit ;)

Zitat
Wenn ich aber die Zahlen sehe, werden die 2000User ein harter Brocken. Da reicht es nicht, nur hier die Werbetrommel zu rühren.


das kommt allerdings auch eher daher, das dass Forum eine anlaufstelle für probleme ist, ist das problem gelöst verschwinden die meisten wieder und leute die sich nur registrieren weil es etwas zu gewinnen gibt... naja, schaun wir mal ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1059048980 »
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

CaBaL

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #67 am: 24. Juli 2003, 14:43:23 »

Also ich habe vom Forum eine Email erhalten dass so eine Aktion läuft, ich weiss nicht wie es da mit den anderen aussieht aber ich nehme an genauso. Leider war ich aber gestern Abend nicht da ich höffe ihr könnt mir nochmal verzeihen :) aber mal ne andere Frage haben wir überhaupt 2000 aktive Mitglieder LOL, da das momentan noch ein reines Problemforum ist halte ich dieses Vorhaben für utopisch aber was nicht ist kann ja noch werden

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 28.986
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #68 am: 24. Juli 2003, 14:55:52 »

Es ist richtig, daß das hier ein \"Problemforum\" ist. Wobei sich die Probleme heute ausschließlich auf die Themen beziehen und nicht auf das Tempo des Forums.

In anderen Foren wird viel über MSI-Produkte diskutiert. Man könnte dort Hinweise zu diesem Forum posten. Das ist aber nicht Christians Aufgabe sondern die der User.
Das Forum lebt ja durch die User.
Und wenn das Forum lebt, können wir auch Wünsche an MSI herantragen. Beispielsweise die Pressesprecher(in) von MSI, die sich mal einen Abend zu Christian setzt und Fragen zu allem beantwortet: Pläne, Entwicklungstendenzen, Userwünsche....
und dann den Rekord anpeilen bringt so einige User zusammen. Da muß es nicht mal einen Preis geben. (Außer eine Kiste Bit für Christian :D)

Christian müßte mal abchecken, inwieweit sowas möglich ist.
Oder liege ich mit solchen Vorstellungen ganz daneben?

der Notnagel
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1059051430 »
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

CaBaL

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #69 am: 24. Juli 2003, 15:09:46 »

Aber dann nur mit Webcam und es muss ne hübsche Mitarbeiterin sein, ich würde mich dann für euch natürlich auch mit ihr zu einem  Themenabend treffen hrhr :evil:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1059052208 »
Gespeichert

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #70 am: 24. Juli 2003, 15:27:04 »

Zitat
Original von Cabal
Aber dann nur mit Webcam und es muss ne hübsche Mitarbeiterin sein


in dem falle dürfte aber der Server zusammenbrechen und das Forum wäre mit sinnigen Kommentaren der Art: \"sabberlechtz\" zugekleistert.

also, imho keine gute idee ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1059053246 »
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

CaBaL

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #71 am: 24. Juli 2003, 15:33:41 »

Verdammte Tat, dann muss ich es halt so machen und erzähl euch hinterher was ich rauskriegen konnte :].
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1059053639 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 28.986
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #72 am: 24. Juli 2003, 15:40:46 »

Der Name Stephan Schwolow deutet eher auf einen Sprecher hin. Vielleicht ist er nicht alleine :D

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

toenne

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.675
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #73 am: 24. Juli 2003, 15:44:56 »

Bei derzeit 3900 Mitgliedern war die Zahl 2000 natürlich schon recht optimistisch, Werbung hin oder her... ;)
Gespeichert
Enermax EG465P-VE: 38A/3.3V, 44A/5V, 20A/12V, 220W comb. power, 431W total
Asus A7N8X-E Deluxe
XP2400/133@9*225
2x256MB DDR400 TwinMOS @11/3/3/2.5
FX5950 Ultra-VTD256
IBM IC35L060-AVER07-0
IBM IC35L120-AVV207-1
Toshiba SD-M1612
NEC ND-2500A
Trust TR11537 ISDN PCI
SMC 7004ABR
WinXP Prof. + SP1

CaptainCrunch

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 289
Am 23.07.2003 möchten wir einen User Rekord aufstellen
« Antwort #74 am: 24. Juli 2003, 18:29:38 »

:D aber wieso soll man nicht mal optimistisch in dei Welt sehen. Ne im Ernst. So knapp am Gesamtteilnehmerstand ist es zwar kaum zu schaffen, aber wieso soll man seine Ziele nicht mal hoch ansetzen.

Und wenn die Werbung, der Zeitpunkt etc stimmt kommen vielleicht noch neue User hinzu.
Gespeichert
:evil:You can turn off the internet
but never life...
 :evil: