CPU Kühler bei Barebone / Hermes
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CPU Kühler bei Barebone / Hermes  (Gelesen 3143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martian78

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
CPU Kühler bei Barebone / Hermes
« am: 20. Mai 2003, 01:53:51 »

Hi,

ich hab nur eine kurze Frage, liegen bei allen Modellen der Hermes Barebone Serie der CPU Kühler ( magnetgesteuert ) bei ??

Oder muss man diesen extra erwerben, wenn ja wieviel kostet der ??

Thanx für alle Antworten

Martian .....

PS: Tipp baut euch den Hermes als HiFi Baustein ins Wohnzimmer, das hab ich auch vor  :D
Gespeichert

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
CPU Kühler bei Barebone / Hermes
« Antwort #1 am: 20. Mai 2003, 06:24:31 »

Am besten eine E-Mehl mit der Frage an MSI-Info schicken.....
Gespeichert

ruckb

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
CPU Kühler bei Barebone / Hermes
« Antwort #2 am: 05. Juni 2003, 15:38:13 »

Hallo,

ich hab mir den Hermes 845GL-P als digitaler Videorecorder aufgebaut  und ins Wohnzimmer gestellt. Das einzieg Problem, dass ich zur Zeit damit habe ist, dass er fuer mich noch zu laut ist.
Anschinend ist die 650 Reihe leiser, da die immer sehr gelobt werden.

Was ich versucht habe ist meinen 2,4GHz Prozessor zu untertakten, da ich die Speed zum Fernsehschauen nicht brauche. Aber Trotzdem nimmt die Temperatur nicht ab (auch bei 1,4Ghz) und die Lüftergeschwindigkeit konnte ich bislang auch noch nicht drosseln. Wenn hier jemand bessere Erfahrungen macht, dann wuerde ich mich um Rückmeldung freuen.

gruss

Hermann
Gespeichert