Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: T-Shirts etc  (Gelesen 6491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reudige.ratte

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 420
T-Shirts etc
« Antwort #20 am: 27. Mai 2003, 15:59:33 »

@ Xela

Wie weit bistn du??

Hab selbst einfach keine Zeit...ich glaub irgendwie net, dass ich das noch schaff - Hab mir überlegt, ob ich im Urlaub mal vollgas geb und das durchzieh...aber da machts fast nicht die Komplexität, sondern eher die Masse...aber interessant ists allemal...

Gruß
Gespeichert
"Irren ist menschlich, und noch menschlicher ist es, einem Computer die Schuld zu geben."


Ach ja: Bier und Kekse!!  :D

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
T-Shirts etc
« Antwort #21 am: 29. Mai 2003, 00:10:52 »

Hallo nager,

also, bin mit dem eigentlichen Lehrgang, der über ein Berufsbildungs Institut geht fertig.

Am besten Du erkundigst Dich mal beim AA.
Soweit Ich weiß, wird der Lehrgang auch von denen bezahlt.
Die kosten betragen ca. 15.000 Euro, wurde bei mir von der Firma bezahlt.
Die haben soviel Ich weiß aber noch andere Lehrgänge  ala MCSE und Heterogene Netzwerke u.s.w

Die Lehrgangsdauer beträgt 10 Monate, mit Praktikum 12 Monate und es wird Ganztags Unterichtet.




Kannst Dich ja mal erkundigen....


Gruß

Alex
Gespeichert

reudige.ratte

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 420
T-Shirts etc
« Antwort #22 am: 29. Mai 2003, 17:24:11 »

Haumichtod... 8o

wir sprechen schon über den selben Lehrgang, oder?? CCNA, unterste Stufe quasi, gefolgt von CCNP usw....Semester 1-4 des Curiculums...?? *mitdenohrenschlackert*

Hmpf...ich kann den nämlich im Rahmen meiner Ausbildung zum Infokaufmann machen...muß nur die Anmeldungsgebühren für die Prüfung zahlen... :D ...
Hab aber in letzter Zeit wie erwähnt stark schleifen lassen... nun wohl doch wieder hinsetzen...

Nun gut, bei dir wird sich der Preis wohl auch durch das \"Rahmenprogramm\" erklären lassen...Im Endeffekt handelt es sich bei mir quasi um eine Art Selbststudium, da wir in der Schule fast nichts machen...

nun denn - dann mal viel glück damit... ;)

cu
Gespeichert
"Irren ist menschlich, und noch menschlicher ist es, einem Computer die Schuld zu geben."


Ach ja: Bier und Kekse!!  :D