Bios Update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Update  (Gelesen 1748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leviathan

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bios Update
« am: 02. August 2003, 14:45:43 »

unzwar hab ich des K7 Turbo Limited Edition (<- in rot!) mit dem Via KT 133A chipsatz.
das glaube ich zumindest weil ich finde meinhandbuch nimmer. könnte das da oben stimmen?

und ich will ein bios update machen, weil ich ne neue platte (180GB) hab. aber wo find ich da was???
Gespeichert

CaptainCrunch

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 289
RE: Bios Update
« Antwort #1 am: 02. August 2003, 14:52:41 »

Hi,

schau doch mal

hier klicken

ob das Dein Board ist.

Auf der Seite findest Du alle Informationen und auch die Links zu allem was an Bios und Treibern fürs Board auf der MSI Seite zu finden ist.

Allerdings solltest Dir vor nem BIOS Update sicher sein, dass es auch Dein Board ist.

Allerdings wenn ich die Seite HDD Support mir so anschau ist bei 160GB eh Schluss mit HDD Unterstützung
K7T Turbo Limited Edition HD Support Status

Marketing Name  K7T Turbo Limited Edition
Model Name  6330
PCB Version  3.0
BIOS Version  W6330VMS.340
HD.D Capacity Result
10GB OK
20GB OK
30GB OK
40GB OK
60GB OK
80GB OK
100GB OK
120GB OK
160GB OK
 


So Long
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1059828897 »
Gespeichert
:evil:You can turn off the internet
but never life...
 :evil:

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.419
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Bios Update
« Antwort #2 am: 02. August 2003, 14:55:20 »

Wichtig ist die genaue  Bezeichnung Deines Boards. Bei MSI findest Du die Bezeichnung zwischen den PCI-Slots aufgedruckt.
Auf der Startseite von MSI http://www.msi-computer.de/index.php?Logged=0 kannst Du rechts oben nach dem Board suchen lassen.
Auf der Seite mit den technischen Spezifikationen findest Du auch einen Link zum BIOS.
Das wird Dir aber nicht viel Helfen, weil selbst mit BIOS Update die Fahenstange bei 160 MB zu Ende ist. CaptainCrunch hat ja die richtige Seite gefunden :D

der Notnagel
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1059834077 »
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Bas

  • Gast
Bios Update
« Antwort #3 am: 02. August 2003, 20:06:40 »

Hi,

Nicht notich....
All MS-6330 boards have the same BIOS, no matter the version.
As long as between the PCI slots MS-6330 is written, the link from CaptainCrunch will do :D
Gespeichert