K7 Master (6341 v.1.1) mit 2000+ Tbred Typ-B: funzt es oder nicht???
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K7 Master (6341 v.1.1) mit 2000+ Tbred Typ-B: funzt es oder nicht???  (Gelesen 1370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ViennaMike

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28

Hallo,

Mein Board MSI K7 Master (6341 v.1.1, Bios 6341v.15) lief bisher tadellos mit 1800+ Palomino, hatte aber bei 100% immerhin knappe 60 Grad.

Laut MSI werden bei dem Board CPU\'s bis AMD XP 2000+ unterstützt. Also hab ich mir vor allem wegen der niedrigeren CPU-Temperatur einen Tbred 2000+ (Typ B) AXDA2000DUT3C  RIRGA0231XPMW gekauft.

Resultat: nur rote Dioden, Monitor kommt nicht hoch, Lüfter laufen, kein BIOS etc.

Habe über SUCHEN im Forum nichts gefunden. Weiß jemand definitiv Bescheid, ob diese Kombination ohne Probleme läuft? Hab ziemliche Eile, weil die Kiste wieder laufen muß!

Cu
Gespeichert

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

ViennaMike

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
K7 Master (6341 v.1.1) mit 2000+ Tbred Typ-B: funzt es oder nicht???
« Antwort #2 am: 10. April 2003, 09:33:59 »

Hallo Computerfreak,

also ich muß schon sagen: Was ihr Spezialisten so alles findet ist schon bemerkenswert. Klarer geht\'s wohl nimmer!

Stellt sich nur die Frage, wieso ich Idiot das nicht gefunden habe: hätte mir die roten Augen (heute morgen bis 04:00), viel Freizeit, leere Kilometer und jetzt die Bettelei wegen der Rücknahme ersparen können!

Ich danke Dir recht herzlich, daß Du mir so schnell geantwortet hast!

Cu
Gespeichert