Probleme mit Bios Version 1.3 für KT4 Ultra
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit Bios Version 1.3 für KT4 Ultra  (Gelesen 1090 mal)

Orange

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 19. Januar 2003, 23:08:36 »

Hi...

gestern hab ich mir die Bios Version 1.3 gezogen...und installiert leider, war danach mein PC total instabil. Is nach wenigen Minute eingefroren.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen woran es liegt...oder vielleicht habt Ihr ja ähnliche Probleme.

System:

KT4 Ultra
AMD Ahtlon XP 2200+ (Tbred)
512MB DDR RAM (2 Riegel)

cya orange

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 20. Januar 2003, 12:58:15 »

Nach dem BIOS-Update CMOS-Reset gemacht und danach deine alten Einstellungen wieder hergestellt (dabei kann ein Fehler unterlaufen sein ... prüfen) ?

Wenn ja, dann würde ich das alte BIOS wieder aufspielen - hast du doch hoffentlich gesichert  ?(
Ansonsten auf der deutschen MSI-Seite sind Version 1.1 und 1.2 noch verfügbar.

Solange der PC stabil läuft und für ein Hardware-Upgrate nicht unbedingt erforderlich, sollte man kein BIOS-Update machen ! Naja, sollte man....  :rolleyes:

Schon in Gedanken mit dem Barton gespielt, oder wie ?  :D
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!