Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KN 415 Pro/ KN 420 Pro Bios  (Gelesen 1401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achim Grönert

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
KN 415 Pro/ KN 420 Pro Bios
« am: 21. November 2002, 00:58:15 »

Seltsam für das 420 ist die aktuelle Biosversion bereits bei 2.7 und für das 415 gibs noch kein Update.Oder kann ich das Update vom 420 benutzen ?(
Gespeichert

tommy-n

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
KN 415 Pro/ KN 420 Pro Bios
« Antwort #1 am: 21. November 2002, 08:42:49 »

Ich würde es nicht verwenden, da im BIOS vom 420 die onboard Grafik enthalten ist und beim 415 nicht.

Aber das neue bringt doch sowieso nichts weiter, nur die Unterstützug für 2400+ und 2600+.
Schneller oder stabiler ist es nicht, habs selber auf meinem 420er.
Gespeichert

Borries

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
KN 415 Pro/ KN 420 Pro Bios
« Antwort #2 am: 23. November 2002, 10:56:11 »

Hallo Achim Gönert,

die aktuelle Version für das K7N415 P ist die Version 3.1

mußte ich auch suchen.

http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=358&NAME=MS-6373N



Gruß Borries

PS. Dieses Update hatte Fehler beseitigt, die hier und da meldeten, daß der RAM bzw. Grafikkarte defekt wäre. Lt. Fehlercode des Bios.

Nach dem Update war alles OK.
Gespeichert
AMD 1800 +, 256 Ram
MSI K7N 415 D MainBoard nVidia
Bios 3.2
DVD/CD-Rom Toshiba SD-M1712
CD Brenner Sony 175E (A2)