Gibt es keine aktuellen Treiber mehr für MSI GrafKarten??
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gibt es keine aktuellen Treiber mehr für MSI GrafKarten??  (Gelesen 2222 mal)

Stephan Lange

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 30. Oktober 2002, 18:48:44 »

hi,

anschließend an meine andere Frage, finde ich diese hier sehr passend:

Ich habe mal die Grafikkarten von MSI durchgestöbert und habe festgestellt, dass alle auf der MSI Homepage angebotenen Treiber für diese Karten schon fast uralt sind! Der neueste Nvidia Treiber ist 40.72 und was wird auf den MSI Support Seiten angeboten?

longi

• Foren Gott
  • :
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2002, 19:01:53 »

Hallo Stephan

mit Live Update hab ich mir schon vor einer Wochen (wie lang der dort schon stand??? 23.10.2002) den Detonator  40.72NVidia   von MSI   gezogen!!!!!

Bei Mad Onion hab ich schon was vom 41.** gelesen!!!!
Aber auf eigene \"GEFAHR\"  stand nichts von Beta oder sonst was bei am Link!!!!!

Wo suchst  Du ?

Cu

horst

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 28. November 2002, 14:41:37 »

Wozu die von MSI.
Habe gerade den Detonator 40.72 geladen.
Läuft doch wunderbar und ist sogar in deutsch.
Gruß
horst