6378 v3.0 bootet nicht mehr!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 6378 v3.0 bootet nicht mehr!  (Gelesen 1212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muck

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
6378 v3.0 bootet nicht mehr!
« am: 24. Oktober 2002, 07:39:18 »

Guten Morgen,

Ich habe das 6378 v3.0, habe zunächste die neue BIOS Version 3.2 aufgespielt, die BIOS Settings nach dem BIOS Kompndium eigestellt und dann XP installiert. Lief recht problemlos, nur hat sich XP aufgehängt, als ich auf das CD-ROM zugreifen wollte.

Habe im Bios dann die Fail Safe Einstellungen geladen und dieses gespeichert, seither bootet das Ding aber nicht mehr sondern piepst nur, bekomme auch auf dem Bildschirm nichts zu sehen!

Gibt es Lösungsvorschläge?

Danke,
Muck
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.435
    • Wunschliste
6378 v3.0 bootet nicht mehr!
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2002, 07:41:51 »

CMOS Reset per Jumper mal probieren ...
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

Muck

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
6378 v3.0 bootet nicht mehr!
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2002, 22:04:27 »

Danke, das hat geklappt, aber die Kiste rappelt noch immer! Vor allem kann ich den Fehler reporduzieren! Muß mal sehen, was die da angestellt haben!

Gruß,
Martin
Gespeichert