nach bios update alte einstellung weg
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nach bios update alte einstellung weg  (Gelesen 1270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pLaYthiNg

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
nach bios update alte einstellung weg
« am: 10. Oktober 2002, 13:35:27 »

hab ein bios-update durchgeführt auf dem kt3 ultra-aru.
es hat geklappt. bloß hab mir vorher keine kopie von der den einstellungen gemacht. cmos hab ich gelöscht. muss bestimmt noch einige einstellungen wieder verbessern. immerhin hab ich es schon mal geschaft das wieder das von der festplatte gebootet wird. hab den fsb auf 133 gestellt (athlon xp2000+). in pc alert 4 geht jedoch die sirene das sys fan ist unter 2500 die ganze zeit. cpu temp ist zwischen 37° und 41°, die scheint mir ok zu sein und sys temp bei 30°-32°. bin so zu sagen noch newbie.
Gespeichert
MSI KT3 Ultra-ARU, Athlon XP 2000+
512DDR, 2x80GB Maxtor
Toshiba SD-M1612, Plextor PX-W2410A
Prolink/Pixelview GeForce3 Ti200,
Hauppauge WinTV,
Audigy Platinum EX, Inspire 5.1 Digital 5700
Viewsonic P95f, XP Prof.
Power Conversion 350W

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
nach bios update alte einstellung weg
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2002, 18:05:15 »

Hi PlAyTHInG,

PC-Alert kannst du die Einstellung der Warnmeldung
an den eck. Kästen(dunekl blau oder viol.) über dem Einstellungsfenster verstellen. Einfach mit dem Mauszeiger rauf und ma nach links und rechts bewegen!

Geile Kiste!!! ;)

pLaYthiNg

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
nach bios update alte einstellung weg
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2002, 21:24:11 »

ok, danke longi!

jetzt muss ich wenigstens nicht mehr den irren alarm sound hören!

mfg dat pLaYthiNg
Gespeichert
MSI KT3 Ultra-ARU, Athlon XP 2000+
512DDR, 2x80GB Maxtor
Toshiba SD-M1612, Plextor PX-W2410A
Prolink/Pixelview GeForce3 Ti200,
Hauppauge WinTV,
Audigy Platinum EX, Inspire 5.1 Digital 5700
Viewsonic P95f, XP Prof.
Power Conversion 350W