Warum kein Bios-Update fürs K7T 266 Pro R mehr???
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum kein Bios-Update fürs K7T 266 Pro R mehr???  (Gelesen 7275 mal)

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« am: 09. Oktober 2002, 16:19:40 »

Ich würde auch derne mal wieder in den Genuß eines neuen Bios kommen. Die Performance kann nicht richtig sein und nur ein 2000+ kann auch nicht das wahre sein. Das Board erfüllt doch alle vorraussetzungen für den 2100/2200+. OK, MSI will neue Boards verkaufen, aber ich kann mir nicht ständig nen neues Board leisten!

PS: Und komm mir keiner das das Board keine 1,65V unterstützt! Duron CPU\'s laufen doch auch. Und die brauchen zwischen 1,5V und 1,65V. Auch der Lastwechsel sollte kein Problem darstellen!

Außerdem hab ich noch eine Kritik an Treibern aktualität etc.!
1. Zumindest der 2100+ muss laufen! Ist schließlich noch der Palomino Kern.
2. Die Treiberaktualität hier ist verdammt schlecht. VIA 4in1, Graka Treiber, etc. sollten viel öfters aktualisiert werden.
3. Die Supporthotline ist nie zu erreichen. Selbst nach 1 Stunde(Warteschleife!!!) keinen an der Strippe.
4. ...

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2002, 16:53:40 »

8o  *schieb*  8o

Morphex

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2002, 17:35:22 »

Also ich hab das ganze schoneinmal weiter unten im einem von mir erstellten Beitrag angesprochen und ich sehe das ziemlich ähnlich.
Technisch müsste das Board  eigentlich in der Lage sein Prozessoren über dem XP2000+ zu unterstützen, also wo bleibt das Update? :(

bis dann

Morphex

grisu63

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2002, 19:04:01 »

Also,
Hoffnung gibt es zumindest für User eines Siemens PCs!
Die dort verbauten 6380 Vers.3.0 laufen zur Zeit mit dem 2200+, weitere Bios Updates sind lt. Kundendienst geplant und es würde auch daran gearbeitet.
Das letzte Siemens BIOS stammt vom 23.7.02!
Gruß
Ralf
 :]
Acer M5201
Athlon Phenom Quadcore 9750
4GB RAM
ATI HD 4870 1024MB
Hitachi DVD Brenner
Windows 7 Home Premium 64Bit
1TB Festplatte

ASUS eeePC 1005 HAG, 2GB Ram, Atom N280

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2002, 14:14:45 »

Ohne dich nun beleidigen zu wollen oder unhöflich zu sein, aber das nützt mir immo nix!
Ich erwarte von MSI das sie mal was machen. Irgendwie schlägt meine anfängliche Begeisterung für MSI so langsam in Frust um. Für meine Graka soll ich die Referenztreiber nehmen, für mein Boad scheint es gar keinen Support zu geben...
Das können andere Hersteller besser! Noch halte ich ja zu MSI, aber so langsam sollte sich mal etwas tuen. Sowohl möchte ich neue Treiber von MSI für meine Graka, dann möchte ich ein BIOS-Update was mal die doch sehr miese Performance vllt ein wenig (meinetwegen auch ein klitzekleines bisschen) ausmertzt und das neue Prozis unterstützt werden. (Sollte rein technisch möglich sein) Es geht doch nicht an das ich mir schon wieder ein neues Board kaufen muss. Kann ich auch nicht!

Gruß,
Friday_13th (Matthias Hoppe)

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2002, 11:24:53 »

:angel: *schieb* :angel:
Gibts hier überhaupt Leutz von MSI, ode is das hier nur nen Forum zur Selbsthilfe???

Felidea

• Mitglied
  • :
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2002, 13:10:46 »

Hallo!

Ich hab auch das KT266 Pro/R und würde mich über weitere Prozessor unterstützung freuen!

Performance mässig kann ich zwar eigentlich nicht wirklich sagen das es zu lahm wäre, hab erstens das Kuni-Bios 1.8 drauf und bin auch nicht so Benchmark-geil, solange alle applikationen und Spiele flüssig laufen bin ich froh :)

Allerdings, wie gesagt, für neuere CPUs wäre ich auch, da das Preis-Leistungs verhältnis von meinen jetzigen Athlon 1400C auf einen 2000+ nicht wirklich überzeugen ist. Und ein neues Board kommt auch erstmal nicht in frage.
Plug & Play bedeutet nicht, die Grafikkarte zu tauschen wenn der PC läuft!!

Seit ich einen Computer habe, löse ich nur noch Probleme die ich noch nicht hatte als ich noch keinen Computer hatte

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2002, 18:11:03 »

*schieb*

Rumburak

• Foren Gott
  • :
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2002, 18:39:31 »

Ich würd\' gern wissen, was Du in einem \"Endanwender\"-Forum für eine Antwort erwartest?

Mein Mitleid hast Du auf jeden Fall..... ;-p

LOL

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2002, 11:07:49 »

Wo soll ich das sonst \"vortragen\"??? Per Mail? AN wen und du glaubst doch nicht echt das da die Chance größer is das die Antworten, oder?!

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2002, 15:30:53 »

Hallo *winke* Ich will und kann mir doch nicht schon wieder nur wegen eines kleinen Updates nen neues Board holen...

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2002, 16:03:05 »

Kann mir einer sagen an welche Addi ich ein vernünftiges Schreiben aufsetzen und schicken kann??? Probier ichs mal so. Vllt, wenn auch recht unwahrscheinlich, kommt ja was zurück. Was meint ihr?

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2002, 23:52:52 »

schau mal hier  , wegen der Adresse ...
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #13 am: 03. November 2002, 19:24:23 »

Danke! Ich versuch mal mein Glück. Aber Hoffnung hab ich da nicht besonders viel... :(
Noch wer der mitmachen will?

werner_q

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #14 am: 10. November 2002, 19:47:30 »

Ich hab\' auch ein kt266a-pro2 und würde mich auch über eine Klarstellung freuen - wieso kein Bios mit > 2100+ Unterstützung bis jetzt ????? Das macht mich schön langsam äußerst nervös, insbesondere als die XP 2400+ (und der sollte vom Multiplikator noch gehen - oder ?) jetzt verfügbar (=kaufbar im Shop um\'s Eck) sind.

Also, ist da jetzt wo ein MSI-Mensch und spricht zu uns ??

Danke !

Ugha

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #15 am: 11. November 2002, 09:28:00 »

Zitat
Original von werner_q

Frag mal per Mail nach...

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #16 am: 16. November 2002, 14:06:27 »

Zitat
Original von werner_q
Ich hab\' auch ein kt266a-pro2 und würde mich auch über eine Klarstellung freuen - wieso kein Bios mit > 2100+ Unterstützung bis jetzt ????? Das macht mich schön langsam äußerst nervös, insbesondere als die XP 2400+ (und der sollte vom Multiplikator noch gehen - oder ?) jetzt verfügbar (=kaufbar im Shop um\'s Eck) sind.

Danke !

Also mit mir spricht keiner! :(
Bei meinem Board wird ja noch nimma der 2100+ offiziell unterstützt, obwohls noch der Palomino Kern is. Und wenn ich das Ding draufpapp und das Board geht im Ar*** is garantiert die Garantie futsch! Und nur auf die Hotline (das mir da einer gesagt hat das geht) kann ich mich rechtlich nicht berufen!

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #17 am: 23. November 2002, 16:52:59 »

*schieb*

Friday_13th

• Eroberer
  • :
« Antwort #18 am: 24. November 2002, 15:16:40 »

Das is ja mal der Witz des Jahrhunderts!

K7T Turbo2 (MS-6330 v5.0)
Das Board unterstützt nen 2600+!!! Und mein KT 266 PRO R nimmer??? Ja noch nicht mal nen 2100+. Wasn das...
Also so langsam werd ich echt sauer!

Und wann kommen denn mal neue Treiber von MSI für die Grakas??? 28.xx *lol*

warped

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #19 am: 26. November 2002, 03:31:51 »

Hallo!
Habe mehr oder weniger das gleiche Problem  X( und habe nach längerem suchen ob es irgendwelche Information von MSI zu diesem Thema oder irgendeinen Workaround gibt dann auch mal ne mail an MSI geschickt...(auch wenn ich nicht unbedingt davon ausgehe das das was bringen wird ;)

Von meinem XP 1700+ auf einen 2000+ zu gehen  bringt nicht wirklich was und da mein Board erst ein knappes 3/4 Jahr alt ist und nahzu alle Konkurrenz Boards aus dieser Zeit,sowie weitaus ältere MSI Produkte mittlerweile sogar einen XP 2600+ unterstützen sollte  es eigentlich möglich sein das auf dem MS-6380 v.1.0 hinzubekommen :)

Naja,warten wirs ab...auch wenn ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Performance und vor allem der Stabilität von MSI war könnte das ein Grund werden
demnächst den Boardhersteller zu wechseln  da mir   die seit Anfang diesen Jahres faktisch nicht mehr stattfindende Produktpflege gehörig auf den Zeiger geht..... X(