Videorecorder am Video in der Graka
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Videorecorder am Video in der Graka  (Gelesen 1576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don Hotte

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Videorecorder am Video in der Graka
« am: 19. September 2002, 01:38:29 »

Hallo Leute.
Muss mal um Hilfe bitte. Ich möchte meinen Videorecorder an den Videoeingang der G4 4400 anschliessen. Voraussetzungen sind alle da, denn mit der Videokamera habe ich im Winproducer ein Bild und kann aufzeichnen. Beim Videorecorder bleibt alles dunkel. Was mache ich falsch ??? Geht das überhaupt ?

Danke im Voraus
Don Hotte
Gespeichert

TGud

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Videorecorder am Video in der Graka
« Antwort #1 am: 19. September 2002, 14:16:43 »

Hi,

ich habe bei meinem Videorecorder einen ähnlichen Effekt. Erst wenn ich eine Videokassette einlege und auf Play drücke bekomme ich ein Bild. Danach geht es auch ohne. Teste das mal.

Gruß
TGud
Gespeichert
MB: K7T266 Pro2
CPU AMD XP2100+
RAM: 2x 256 MB DDR (No Name)
Netzteil: Enermax 431
Grafik: Gainward GeForce4 TI4200 Ultra650XP ViVoDV
Sound: Soundblaster live, Teratec EWX 24/96
ISDN: Teledat 150
HD: IBM 60GB, IBM 60GB, IBM 30GB
Brenner: Liton 481648

Don Hotte

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Videorecorder am Video in der Graka
« Antwort #2 am: 19. September 2002, 22:42:05 »

Ja, habe ich auch gemacht. Ergebnis ebenfalls nichts.
Könnte es sein, dass ich einen Scartstecker mit der falschen Pin-Belegung benutze ? Also einetwegen bloss rein in den Vidorecorder, aber nicht raus ???

Und was meinst Du mit \"Dann geht es auch ohne\" ?
Was ?

MfG Hotte
Gespeichert

TGud

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Videorecorder am Video in der Graka
« Antwort #3 am: 20. September 2002, 12:07:56 »

... das mit dem Scart kann natürlich sein. Das erkennst Du aber an der Kabelpeitsche (am Scart).
Wenn es da ein Video-Out gibt ist der Scart schon richtig.
Mit \"dann gehts auch ohne...\" meine ich, das dann das TV-Bild (ARD, ZDF....) direkt (ohne das eine Kassette läuft) auf dem Compute(Monitor) zu sehen ist.
Manche Videorecorder haben auch zwei Scart. Einen für PayTV.

Gruß
TGud
Gespeichert
MB: K7T266 Pro2
CPU AMD XP2100+
RAM: 2x 256 MB DDR (No Name)
Netzteil: Enermax 431
Grafik: Gainward GeForce4 TI4200 Ultra650XP ViVoDV
Sound: Soundblaster live, Teratec EWX 24/96
ISDN: Teledat 150
HD: IBM 60GB, IBM 60GB, IBM 30GB
Brenner: Liton 481648