Standby geht nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Standby geht nicht  (Gelesen 1161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeDe

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Standby geht nicht
« am: 08. August 2002, 17:43:19 »

Hi, bei mir funzt der Standby Mode nicht.
Hab WinXP und wenn ich statt beenden Standby auswähle kommt der´schöne´blaue Bildschirm auf dem geschrieben steht, ´Standby wird vorbeitet´. Tja und genau da liegt jetzt das Problem. Das steht dann eben da und es ändert sich nix, auch nach minutenlanger Warterei nicht. Ich kann nun diesen blauen Bildschirm betrachen und etwas mir der Maus rumfuchteln, aber nix passiert. Es hilft dann nur ein reset damit das Sys. wieder neu booten kann. Weis evtl. jemand woran das liegen könnte. Im BIOS habe ich schon diverse Einstellungen unter PM durchprobiert. Ausserdem funzt Wakeup on Keyboard nicht, ist zwar nicht so wichtig wäre aber trotzdem schön wenn es fuzen würde.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar, nicht dass ich mir noch ein P4 System zulegen muss ;(
Bei fragen zu meinem SYS, der Link steht in der SIG
Gespeichert
Der Kopf ist rund damit der Gedanke die Richtung wechseln kann.

Mein bescheidenes System

Cryptor

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Standby geht nicht
« Antwort #1 am: 08. August 2002, 19:08:58 »

Bei deinem Standby Problem weis ich leider auch keinen Rat.
Aber bei mir funzt WakeOnKeyboard auch nicht! :(
Gespeichert

TGud

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Standby geht nicht
« Antwort #2 am: 09. August 2002, 10:37:31 »

Hi,

ich hatte so ein ähnliches Problem. Beende mal alle Programme die im Hintergrund laufen (PCAllert, Virenscanner usw). Bei mir hat\'s funktioniert, den Übeltäter zu entlarven.

Gruß
TGud
Gespeichert
MB: K7T266 Pro2
CPU AMD XP2100+
RAM: 2x 256 MB DDR (No Name)
Netzteil: Enermax 431
Grafik: Gainward GeForce4 TI4200 Ultra650XP ViVoDV
Sound: Soundblaster live, Teratec EWX 24/96
ISDN: Teledat 150
HD: IBM 60GB, IBM 60GB, IBM 30GB
Brenner: Liton 481648