MSI 6391
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 6391  (Gelesen 1237 mal)

Mandel83

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI 6391
« am: 10. Juli 2002, 19:03:09 »

Hallo, ich brauche dringend Hilfe !!!
Ich habe bei Ebay das MSI- 6391 ersteigert, es war aber keine Treiber CD dabei und nun möchte ich wissen welche Treiber ich für das Board brauche.
Danke schon mal im Voraus.
Achso ich benutze Win98 SE.

D.o.c

• König
  • :
MSI 6391
« Antwort #1 am: 10. Juli 2002, 19:09:32 »

Moin
Schau mal hier:
>>Click<<
Cu

Mandel83

• Grünschnabel
  • *
  • :
Brauche mehr Treiber
« Antwort #2 am: 10. Juli 2002, 20:52:39 »

Danke für die Seite, habe alle heruntergeladen und Installiert, aber ich habe immer noch zwei unbekannte Gerät, das eine hat die bezeichnung PCI System Management Bus und das andere heisst Unbekanntes Gerät.
Ich habe keine Ahnung, welche Treiber ich für diese beiden Geräte benutzen soll.

D.o.c

• König
  • :
MSI 6391
« Antwort #3 am: 10. Juli 2002, 21:22:37 »

Denke mal da brauchen wir doch die CD,die Treiber für PCI System Management Bus sind definitiv auf dieser.
Versuch\'s noch mal hier:
>>Click<<