Hallo,
ich habe langsam das Gefühl das das wohl hier nicht eine Frage des wollens ist, sondern auch eine Frage des seins. Das heisst denke ich, wenn ich mittlerweile das KT333 hätte, würde ich auch nicht mehr unbedingt an einem alten Bios für den Vorgänger basteln wollen. Obwohl ziemlich identisch. Daran schade ist nur das ich mir nicht aller 3 Monate ein neues Board zulegen kann und leisten kann, nur weil ich mit dem Support, insbesondere den darauffolgenden MOD-Support, anfänglich besser bedient bin und dieser wieder läuft, der dann merklich wieder nachlässt weil das nächste schon wieder kommt.
Das es hier wohl eher eine \"kleine\" Frechheit von MSI aus ist das 3.6 Bios irgendwie so umzustrucktorieren das man nicht mehr mit normalen Mitteln den Full Raid einbinden kann finde ich ehrlich gesagt erbährmlich und weiss nicht was ich davon halten soll und wer dagegen Sturm läuft (MSI oder Promis)?
Weiterhin kann ich auch nicht verstehen warum sich denn Kunibert überhaupt nicht mehr meldet, wobei er ja die Anfrage auf nichtfunktionieren auf seiner HP mit dem 3.6 Bios getellt hat. Und ich denke mal da haben sich schon einige gemeldet...siehe die Klicks in diesem Thread und hier
http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=33994319Also das man diesmal soooo lange im Regen stehen gelassen wird finde ich echt zum k...
Klare Ansage das es nicht geht wäre ja OK, aber so scheinst ja nicht zu sein ?!
cya
cooldriver
PS:kommt ja jetzt der neue KT400 raus und der hatt ja Full Raid Bios und UDMA am Raid, außer MSI kocht wieder sein eigenes Süppchen.