MSI 6119 PnP maximale CPU?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 6119 PnP maximale CPU?  (Gelesen 1525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bomfunk00

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI 6119 PnP maximale CPU?
« am: 02. Juli 2002, 13:01:28 »

Hallo!

Ich habe in meinem alten Packard-Bell System noch ein MSI 6119 PnP Board mit PII350. Ich wollte nun fragen ob jemand weiß welchen Prozessor ich hier maximal einsetzen kann. Im BIOS kann ich die Frequenz bis auf 450Mhz stellen also müsste theoretisch ein PIII450 laufen...? Nur ein P3 würde mir ein bisschen was bringen denke ich, ein P2450 ist wohl nicht merklich schneller.

Hat eigentlich irgendjemand sonst dieses Board mal gehabt? Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Ich habe inzwischen auf eine zweite UDMA66 Festplatte via Promise Controller, 192RAM und Geforce2MX400 64 MB aufgerüstet. Läuft ganz gut, nur für die neueren Anwendungen bräucht ich ein bischen mehr Speed (z.B. die neuen Spiele haben meistens jetzt eine Mindestanforderung von 400 oder 450 Mhz).

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Fabian
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.725
    • Wunschliste
MSI 6119 PnP maximale CPU?
« Antwort #1 am: 02. Juli 2002, 14:16:21 »

Bei meinem Ms6119 läuft auch der P3 600 tadelos....
Aber nen BIOS Update ist wichtig damit er angezeigt wird ... pass auf ,daß es das Richtige ist
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G